Freitag, 2. März 2012

Neue Lieblinge

Dass es Frühling wird, hebt meine Laune im Allgemeinen schon einmal sehr! Ab und zu muss man aber noch ein bisschen nachhelfen und sich ja auch mal was Schönes gönnen, oder?

 Und so bin ich jetzt Besitzerin dieser tollen Brosche von nicedesign.

Und neuen Stoff hab ich auch gekauft, unter anderem diese beiden Prachtstücke. Daraus sollen (frühlingshafte) Taschen für MICH werden! (Nachdem die Stoffe dann gebügelt wurden, natürlich...)

Und diese tollen Schuhe sind - nein, leider nicht für mich, sondern für die Tochter. Ich bin SOOO neidisch! Leider gibt es solche nicht in meiner Größe (Oder weiß da wer was, das ich nicht weiß? Ich bräuchte Größe 37-38.). So wurde eben das Kind damit beglückt ...

Woran habt ihr gerade so Freude?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Frühlingsstimmung!

Kommentare:

  1. Die größte Freude macht mir gerade wirklich der Sonnenschein... es ist einfach herrlich nach dieser grauen Zeit mittags ein wenig draussen zu sitzen, und die Sonne auf der Haut zu spüren!

    Dir auch ein tolles Wochenende und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Trägst Du die Brosche dann zusammen mit deiner tollen selbstgemachten Wolke? Schön auf jeden Fall.
    Auch der Birkenstoff ist toll. ich bin ein Birken-Fan.

    Momentan freue ich mich, dass dem Sohnemann seine Krake so gut gefällt wie mir. Eigentlich freue ich mich immer riesig, wenn ein länger dauerndes Abend-Nacht-Projekt endlich fertig ist und dann auch noch dem Beschenkten Freude macht. Mitfreuen macht mir riesige Freude. :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Steffi, der Specht-Stoff verursacht gerade akute Schnappatmung. Wo ist der denn her???

    Und die Schuhe: top! Ich kann Deinen Neid verstehen. Sehen auf dem Foto ganz schön riesig aus *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. superschöne stoffe - ich bin verliebt in den birkenhackenden specht! und das blau der schuhe ist traumhaft!
    liebe grüße ins wochenende von mano

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Spechtstoff ist wirklich ein Traum! ich lese, da bin ich nicht die erste mit dieser Meinung! Bin gespannt, was du daraus zauberst!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, diese schönen Stöffchen!!!! ja, ich glaub auch: manchmal muss man sich einfach was gönnen. Ich hab mir eine neue Brille gegönnt (die ich aber erst kriege, hier in der Pampa muss ja alles verschickt werden,um Gläser einzubauen usw.) - das lässt mich dann vielleicht alles etwas klarer sehen und den Grauschleier des Winters ablegen ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhh, super schöne Brosche! :))) Den Shop hab ich bei DaWanda auch auf meiner Merkliste! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff mit den Bäumen drauf ist schön, der erinnert mich an die Designs von Marimekko.
    Was mir grade aufgefallen ist: Dein Header wirkt irgendwie ein bisschen herbstlich für den nahenden Frühling - ich fände es schön, wenn da mehr Frühlingshaftigkeit reinkäme!

    AntwortenLöschen
  9. *räusper*.... ich dachte, das warst Du mit der selbstgemachten Wolken-Silberbrosche mit Regentropfen.
    Ich werde alt.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffe! Besonders Birken und Spechte gefallen mir sehr. Bin gespannt auf Deine Taschen!
    Ich habe mir heute endlich Washi Tapes bestellt, es wurde Zeit :). Ansonsten bin ich mit so viel Sonne und Vogelgezwitscher momentan vollends glücklich.
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  11. Guck mal, diese hier sind zwar nicht ganz so schön wie die Schuhe für deine Tochter, kommen aber nah ran, oder?
    http://shop.adidas.de/product/CY252/V24671/Originals/Frauen+LA+Trainer+Sleek/detail.jsf

    Ich habe mir ja erst letztens 3 Paar Chucks bestellt (waren reduziert), aber bei adidas habe ich jetzt so viele schöne Sneaker gefunden - aaaah ;)
    Die Stoffe sind schön, der Blümchenstoff auf dem ersten Foto gefällt mir auch gut! LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!