Freitag, 2. März 2012

Neue Lieblinge

Dass es Frühling wird, hebt meine Laune im Allgemeinen schon einmal sehr! Ab und zu muss man aber noch ein bisschen nachhelfen und sich ja auch mal was Schönes gönnen, oder?

 Und so bin ich jetzt Besitzerin dieser tollen Brosche von nicedesign.

Und neuen Stoff hab ich auch gekauft, unter anderem diese beiden Prachtstücke. Daraus sollen (frühlingshafte) Taschen für MICH werden! (Nachdem die Stoffe dann gebügelt wurden, natürlich...)

Und diese tollen Schuhe sind - nein, leider nicht für mich, sondern für die Tochter. Ich bin SOOO neidisch! Leider gibt es solche nicht in meiner Größe (Oder weiß da wer was, das ich nicht weiß? Ich bräuchte Größe 37-38.). So wurde eben das Kind damit beglückt ...

Woran habt ihr gerade so Freude?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Frühlingsstimmung!