Freitag, 30. März 2012

Rotkehlchen und Amsel...


... flattern durch den Fabelwald! Die praktischen Krimskramstäschchen - die kann man immer brauchen, oder? - mit Rotkehlchen- oder Amsel-Applikation sind jetzt in meinem Shop zu haben....

                                                                                                                               ... Fortsetzung folgt....

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    sie sind wunderwunderschön.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaw! So süß! *zwitscherzwitscher*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich schmelze dahin! So eins mag ich auch haben!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Vor allem das rothkehlchen... schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo schön! Ich würd mich total freuen, wenn es eins mit einer Schwalbe gäbe - Das wäre dann gleich meins. ;-) Ich liebe auch die Stiftemäppchen so sehr. Ein Stiftemäppchen mit einer Schwalbe drauf, das wärs. :-)

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön, besonders die amsel, wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Vögel sind wunderwunderschön. hab das Rotkehlchen ja schon mal bewundert und auf dem kleinen Täschchen macht es sich auch super, Herr Amsel aber auch. :-)

    Herzlich - Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Wenn meine Geldvorräte Anfang April wieder aufgestockt werden, will ich so ein hübsches dunkelblau-gemustertes Federpennal von dir haben!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind total toll. Ich glaub, ich hab mich ins Rotkehlchen verliebt! Hätte ich doch nur nicht so viel Stoff gekauft *argh*

    Liebe Grüße,
    die Namensschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!