Samstag, 24. März 2012

Schönes!

Ich hab ja schon mal erwähnt, dass hier momentan alle krank und/oder verletzt sind - da ist die Stimmung naturgemäß nicht die beste. Trotzdem gibt es ja immer etwas Schönes, ein paar Lichtblicke, auch dann, wenn man nicht mal richtig nach draußen kann, um den Frühling zu genießen. Ein paar von diesen schönen Dingen zeig ich euch jetzt:

Gutes Essen hebt meine Laune immer!
Das Honigbärchen zum Frühstück war bei allen Familienmitgliedern sofort ein voller Erfolg! :-) Die Idee ist von hier, entdeckt hab ich sie bei Nora.
Selbstgemachtes Pitabrot mit leckerer Füllung ist auch nicht zu verachten - ein Rezept hab ich schon mal hier gepostet.

Tolle Post im Briefkasten zu finden, rettet meinen Tag!
Den wunderschönen Block hat mir Nike geschickt. Hier hat sie übrigens eine Anleitung dafür geschrieben!
Lu von Luloveshandmade hat vor kurzem einen Spring Swap organisiert! Ich hab mich sehr gefreut, daran teilzunehmen und ein Päckchen mit so wunderschönem Inhalt zu bekommen! (Wer auch so etwas will, Lu hat auch einen Shop.) Hier könnt ihr übrigens ein bisschen sehen, was ich ihr geschickt habe.

Im (relativ neuen) Stoffgeschäft bei mir um die Ecke (!) gibt es eine Frühlingsrabattaktion! (Auch online, noch bis Montag.) Ich hab mich mal mit Jersey eingedeckt - ich brauche neue T-Shirts...

Eine sehr gute und langjährige Freundin von mir hat vor kurzem einen dawanda-Shop eröffnet - das find ich ganz toll! (Ich weiß ja, dass man sich dazu gar nicht so leicht überwindet bzw. wieviel Arbeit das ist.) Bei annad gibt es also ab jetzt tolle Kleidung, alles selbst entworfen und selbst genäht und alles Unikate! Klickt euch doch gleich einmal durch!

Und nicht zuletzt: Wenn wir schon unsere geplanten Ausflüge in die Natur verschieben müssen, dann kommt der Frühling eben auf die Fensterbank!

Und was verschönert Euch den Tag?
Ich wünsche allen noch ein wunderschönes Wochenende!