Samstag, 31. März 2012

Weiteres Täschchengetier...


Zu den Vögeln von gestern haben sich noch einige andere Täschchen gesellt... Füchse (dieser und dieser) und eine Eule gehören schließlich unbedingt in den Fabelwald! Schaut doch mal dort vorbei, ich würd mich freun!
Alle Tascherln sind wieder mit aufwändigen Applikationen verziert und teilweise mit der Hand bestickt - das ist ganz schön viel Arbeit, aber ich finde, es zahlt sich aus, oder?
Und wenn sich jemand ein spezielles Täschchen oder ein anderes Produkt wünscht: Einfach eine e-mail schreiben, ich erfülle gerne Wünsche! :-)

Kommentare:

  1. sehr gelungen! das mittlere gefällt mir am besten :!)

    AntwortenLöschen
  2. Die mit den Füchsen sind so was von schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll. Besonders das Täschen in der Mitte ist ein Traum von den Farben.

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum Chocolate Swirl Bread :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, Deine Taschen. Leider habe ich gerade kein kleines Mädchen im Kreise, das ich damit beschenken könnte. Aber da kommt bestimmt bald eine schöne Gelegenheit.
    Hab einen tollen Sonntag, vielleicht hast Du ja auch was ganz Schönes vor?

    Lieben Gruß
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Kann man auch ein Federpennal mit einem Tiermotiv kriegen? Und kannst du auch eine Katze?

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Und Deine Applikationen sind der Knaller! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tier-Applikationen sind durchweg einfach wunderschön!
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  8. wow, so filigran und so ordentlich! Und die Stoffkombinationen finde ich ja sowieso immer toll!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!