Freitag, 13. April 2012

Auftragsarbeiten

Ich freue mich sehr, dass ich für meinen kleinen Shop schon ein paar Auftragsarbeiten bekommen habe:

Eine Kundin hat sich dieses Eulentäschchen etwas größer gewünscht - so passen ein A5-Heft und ein paar Stifte hinein. Und zwei Exemplare sollten es auch gleich sein! :-)

Für Musketnuss ist ein Stiftemäppchen mit applizierten Schwalben entstanden.

Und - nachdem die erste Fuchstasche schon verkauft war - hab ich noch eine zweite genäht, für me.anna bzw. ihre Tochter.

So. Und heute hab ich Stoff für einen Rock (für mich!) gekauft - mal sehen wie weit ich übers Wochenende komme! :-)

Kommentare:

  1. Yeah, sehr gut!
    Dass Du die Fuchstasche schon nachlegen musstest wundert mich nicht, ich rechne ehrlich gesagt damit, dass das das Dein meistverkauftes Produkt wird. Die ist einfach so genial (und auch noch voll im Trend!).
    Hab ein schönes Wochenende mit Deinem Rock-Projekt,
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freu mich schon so sehr auf mein Päckchen! :-) Dankeschön!
    (Und die Eulentäschen und Fuchstasche finde ich übrigens auch wunderschön.)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Fuchstasche ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tierapplikation sind einfach so wunderschön!
    Sonnige Grüße & ein schönes Wochenende, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, dass es nicht an Arbeit bei der mangelt. Aber nur halb so wunderbar, wie die neuesten süßen Nachrichten, die ich nachösterlich deinem Blog entnehmen konnte. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Ganz liebe Grüße, Mascha.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Die Fuchstasche sieht wirklich total klasse aus! Gefällt mir am besten und würd ich auch umhängen :)
    hab grad erst gesehen, dass du in der gleichen Gegend wohnst wie ich! Welch Freude :) lg Frl. Rohmilch

    AntwortenLöschen
  7. :))))
    Ick froi mir. Vielleicht habe ich ja Glück und Mini gefällt die Tasche nicht. Dann kann ich sie selber tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. liebe steffi,
    ich MUSS so eine fuchstasche haben. ehrlich. ganz unbedingt. sie ist fabelhaft. für den hintergrund stelle ich mir einen wald- und wiesengrünen stoff vor. und sie sollte eine größe haben, die an erwachsenen nicht doof aussieht (vielleicht kannst du mir mal ein bild schicken, wie die kleine tasche an großen menschen wirkt?). wäre das möglich? bitte bitte sag ja! du kannst mir auch gerne eine mail schreiben, damit wir die details besprechen können! (:

    liebe grüße,
    laura

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!