Montag, 30. April 2012

Endlich, das Frühlingsjäckchen!


Ich hab es doch noch geschafft, und zum zweiten Finaltermin für das Knit-Along kann ich euch meine fertige Strickjacke präsentieren!
Allerdings wandert sie jetzt erst einmal in den Kasten. Die Gründe dafür sind einerseits die seit kurzem äußerst sommerlichen Temperaturen (juhu!), zu denen die doch eher warme Wolljacke nicht passen will; andererseits kann ich das Jäckchen momentan nicht nur nicht mehr zuknöpfen, es ist auch sonst überall recht eng, hab ich es doch auch nach den Maßen von vor der Schwangerschaft gestrickt... Egal, ich bin optimistisch, dass es im Herbst oder Winter wieder passen wird, und bis dahin freu ich mich, ohne Jacke außer Haus gehen zu können!

Andere vollendete Strickwerke könnte ihr bei Cat-und-Kascha bewundern!