Sonntag, 22. April 2012

Immer wieder gerne...

... besuchen wir "unsere" Tiere (auf einem Bauernhof/Streichelzoo in der Nähe).


Nachdem es jetzt wochenlang immer, wenn Zeit gewesen wäre, entweder geregnet hat oder mindestens einer von uns krank war, haben wir heute vormittag endlich wieder einen kurzen Besuch geschafft - zwischen zwei Regengüssen. Aber immerhin haben wir drei schwarze Lämmer gesehen und ebenso süße, laut meckernde Zicklein. Natürlich waren nach ca. zwei Minuten die Batterien in meinem Fotoapparat leer (und die Ersatzbatterien auch!), und so konnte ich "nur" eine große Ziege fotografieren. Trotzdem war der kleine Ausflug eine wahre Sonntagsfreude - also schließe ich mich heute gerne einmal Marias schöner Idee an.

Kommentare:

  1. Ziegen find ich echt cool. Letzten November im Tiergarten Schönbrunn hab ich Ziegen gesehen, die auf Bäume kraxeln konnten.
    Meine Operation ist so halb notwendig: Ich hab eine blöde Kieferfehlstellung (Oberkiefer kürzer als Unterkiefer, deswegen "passen" die Zähne nicht wirklich zusammen) und das muss entweder extrem langwierig mit Zahnspange, Sprungfedern etc. gedehnt werden oder eben kurz und relativ schmerzfrei (angeblich) mit einer Operation. Und nachdem ich eitel bin, hab ich die Operation gewählt und dazu für etwa zwei Jahre die Zahnspange.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Ziegen auch :)! Und dein Foto....

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!