Sonntag, 29. April 2012

Kekse gehen immer...


Cookies mag ich immer! Diesmal hab ich die "Chocolate Chip Cookies" (sehr lecker!) und die "Lieblingsschokotaler" (auch gut, aber nicht meine "Lieblings") aus diesem schönen Buch ausprobiert.
Und weil die Cookies - nagut, ein Teil davon - als Mitbringsel gedacht sind, hab ich sie noch hübsch verpackt:


Dazu einfach Kekse in einen Zellophanbeutel füllen, diesen oben verschließen und dann noch einmal einen schönen Verschluss aus gemustertem Papier (Stoff) darüber geben und ankleben, antackern oder mit ein paar (krummen) Stichen aufnähen.

Süßes wird wie immer sonntags auch gesammelt - heute bei Nina bzw. hier.

Kommentare:

  1. Lecker sehen die aus! Und so hübsch verpackt.
    Einen schönen Sonntag & sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja auch lecker aus und soo schön verpackt!
    Bei uns gibt es heute auch nur schnöde Cookies - mit Haferflocken!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus und ist bildhübsch verpackt. Dass Ihr immer alle so viel Energie zum Backen am Sonntag aufbringt... bewundernswert.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ja, die superguten aus der küche. ein schicker aufzug :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh die kekse sehen soo soo lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    die sehen super aus und ich könnte hier und jetzt (nachts um halb eins) eine komplette Tüte leernaschen.
    Beste Grüße von Nina und einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!