Dienstag, 17. April 2012

Schöne Post macht gute Laune

Ich bin mir sicher, ich bin nicht die einzige, der der Tag verschönert wird, wenn sich außer Werbung und Rechnungen auch mal besondere, schöne Post im Briefkasten befindet, oder? Zum Glück habe ich eine Freundin, die mir regelmäßig Briefe schreibt - und ich versuche natürlich, fast so regelmäßig zurück zu schreiben... Seit ich blogge, bekomme ich aber außerdem hin und wieder Post von anderen Bloggerinnen, und das ist genau so toll!

Ein ganz tolles Päckchen hat mich gestern erreicht - von Minnies. Auf ihrem Blog hat sie einen Stoffrestetausch vorgeschlagen, und so bin ich in den Genuss dieser Stoffschätzchen gekommen. Jetzt überlege ich noch, was daraus werden soll ...

Und bei Amberlight-Label hab ich beim Gewinnspiel gewonnen und darf deshalb eine Ausgabe der empfehlenswerten Handmade-Kultur-Zeitschrift in Händen halten!

Und welcher Briefkasteninhalt hat euch in der letzten Zeit erfreut?