Dienstag, 17. April 2012

Schöne Post macht gute Laune

Ich bin mir sicher, ich bin nicht die einzige, der der Tag verschönert wird, wenn sich außer Werbung und Rechnungen auch mal besondere, schöne Post im Briefkasten befindet, oder? Zum Glück habe ich eine Freundin, die mir regelmäßig Briefe schreibt - und ich versuche natürlich, fast so regelmäßig zurück zu schreiben... Seit ich blogge, bekomme ich aber außerdem hin und wieder Post von anderen Bloggerinnen, und das ist genau so toll!

Ein ganz tolles Päckchen hat mich gestern erreicht - von Minnies. Auf ihrem Blog hat sie einen Stoffrestetausch vorgeschlagen, und so bin ich in den Genuss dieser Stoffschätzchen gekommen. Jetzt überlege ich noch, was daraus werden soll ...

Und bei Amberlight-Label hab ich beim Gewinnspiel gewonnen und darf deshalb eine Ausgabe der empfehlenswerten Handmade-Kultur-Zeitschrift in Händen halten!

Und welcher Briefkasteninhalt hat euch in der letzten Zeit erfreut?

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Stöffchen - jedes einzelne.
    Ja, unerwartete schöne Post ist toll.
    Zuletzt hat mich Osterpost aus Paris ganz schrecklich gefreut... zwischen all den Rechnungen.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Da ich im Mai nach Amerika fliege, habe ich mich sehr gefreut, als endlich die Unterlagen kamen, mit denen ich mein Visum beantragen konnte und ich werde mich noch mehr freuen, wenn ich dann mein Visum endlich in den Händen halte. das sollte Ende dieser Woche per Post eintrudeln :)

    Der Braune Stoff sieht übrigens richtig gut aus!

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Um die Zetschrift beneide ich dich ein wenig, um den Stoff natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich steht fest: Stoff in der Post ist das Allerbeste. Da hast du aber richtig Glück gehabt!

    Viel Spaß beim Planen für die Stoffe wünscht Kirstin.

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Stoffe! :) Und Tauschprojekte sind ja sowieso immer toll! :)
    (Mag Dein neues Blog-Outfit. :))

    AntwortenLöschen
  6. Das sind Stofffitzelchen?? So schön? Oh wie toll! Ich dachte immer, dass so eine Tauschaktion eher ramschig ist. Aber die Stoffe sind ja der Hit.

    Kein Wunder, dass Du Dich so gefreut hast! Toll!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Ja, schöne Post macht Freude ;-)

    (Kennst Du die Häkeldeckchen auf dem Cover der Handmade :-))

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich schöne Stöffchen dabei.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!