Donnerstag, 5. April 2012


Zeichnung von meiner Tochter
Die Eier sind mit Zwiebelschalen gefärbt - die Streifen erhält man, indem man vor dem Färben (vorsichtig) Gummiringe um die Eier gibt.

Erst mal vielen, vielen Dank für die zahlreichen lieben Kommentare zu meiner gestrigen "Frohen Botschaft"! :-)

Hier herrscht schon Aufbruchstimmung - morgen fahren wir für ein paar Tage weg - Verwandtenbesuche. Sachen wollen noch gepackt und der Osterhase informiert werden, dass er seine Geschenke dann doch bitte gleich zur Oma bringen soll... :-)
Ich verabschiede mich also schon mal in eine kleine Pause und wünsche allen Schöne Feiertage, Frühlingswetter, viel Sonne und FROHE OSTERN!

Kommentare:

  1. Die Zeichnung ist super, und die gefärbten Eier sowieso.
    Ach und natürlich auch von meiner Seite die besten Wünsche zum wachsenden Bäuchlein. Feiert schön, lasst euch vom Osterhasen reich beschenken und von der Oma verwöhnen!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. EIN TRAUM Euer Osterhase! Ich wünsch Euch eine schöne Zeit!!! Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  3. Streifeneier!

    Euch auch ganz, ganz frohe Ostern!!

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern an dich, Mann/Freund und Kind! Und die bio-gefärbten Eier schauen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Bild. :) So stellt man sich doch den Osterhasen vor. ;) Und die eher sind auch eine tolle Idee!!

    Schöner Blog, mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  6. Einen wundervollen Osterhasen gab es da bei Euch. Und auch die Gummibandeier gefallen mir prima, mit ihren dezenten Ringeln. Natürlich und schön.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!