Mittwoch, 9. Mai 2012

Beinkleid


Am MeMadeMittwoch (und auch sonst sehr oft) trage ich meinen Jeansrock und darunter selbstgenähte Leggins aus (hell)petrolfarbenem Jersey.
Den Schnitt für die Leggins hab ich einfach von gekauften abgenommen, das hat problemlos funktioniert; Jersey dehnt und passt sich ja sehr gut an. Beim ersten Versuch hab ich so einen "Schwangerschaft-Bund" drangemacht, aber beim Tragen sind mir die Leggins dann schon nach kurzer Zeit dauernd runter gerutscht. Also hab ich noch mal einen neuen, einen "normalen" Bund mit Gummidurchzug genäht. Passt viel besser! Momentan klappe ich den Gummibund unter dem Babybauch einfach um, und nach der Schwangerschaft passen die Leggins dann auch noch!

Welche selbstgemachten Outfits die anderen Teilnehmerinnen am MMM heute tragen, könnt ihr wieder bei Cat-und-Kascha bewundern.

Kommentare:

  1. Oh wie schick! Ich liiiiebe diese Farbe und die Länge auch. Passt herrlich zum Outfit und ist genau der richtige Farbtupfer!

    Die Legginsproduktion sollte hier auch schon längst starten .. aber die Zeit mal wieder .. seufz

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Ich hatte mir auch schon so mal gedacht, ob ich eine selber nähen sollte ... eine geringelte, da finde ich nur Jerseystoff und keine fertige ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss auch mal eine Leggings nähen, die gekauften sind wirklich immer in so langweiligen Farben. Deine in petrol ist wirklich superschön, lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht wunderbar aus! :)
    Wegen dem Nähkränzchen... um mir Peinlichkeiten meiner minderwertigen Nähkunst zu ersparen, könnten wir's mal mit einem Kaffeekränzchen versuchen? Das fänd ich total nett :) liegrü!

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig:
    Heute habe ich auch einen Jeansrock mit Leggins an, aber beides gekauft. Und beim anziehen der Leggins habe ich heute morgen noch gedacht, dass es ja nicht so schwer sein dürfte, die selbst zu machen!
    Die Farbe ist sehr schön, ich trage heute ein T-Shirt in einer ähnlichen Farbe.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi finde ich super!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wiesengrün-Dunkelblau-Petrol... eine tolle Farbkombi. Ich glaube, ich näh mir auch mal welche - die gekauften passen irgendwie nie...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Farbkombi mit dem grünen Shirt!!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne leggings- vor allem die Farbe!! Schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
    Sentimentalwerd' vor einem Jahr sah ich auch so Ähnlich aus und jetzt ist die Kugel etwas kleiner und das Ergebnis zum Verlieben süß- ja, ja.....

    AntwortenLöschen
  10. Farbe, Länge, Kombination - alles ein Traum!
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  11. schick, schick, schick... auf die Idee, so etwas selber zu nähen bin ich noch nicht gekommen. Hach und wenn ich Deinen Bauch so sehe, schmacht... Weiter fröhliches Kugeln und liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  12. schick, schick, schick... auf die Idee, so etwas selber zu nähen bin ich noch nicht gekommen. Hach und wenn ich Deinen Bauch so sehe, schmacht... Weiter fröhliches Kugeln und liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  13. Mei, wie nett! Echt schön, tolle Farbe und tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  14. ich mag dein outfit, sieht gut aus. leggins will ich auch mal nähen, im laden sehen die meisten doch recht langweilig aus.

    AntwortenLöschen
  15. supercool!!!!
    Ich liiiiiieeeeebe deine Farbkombi!!!!
    Viele viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  16. Mah, so schöne schlanke Beine hätt ic auch gern!

    AntwortenLöschen
  17. Machst du mir auch eine? Die Farbe ist der wahnsinn!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Toll!!
    Wahnsinnige Farbe!!!
    Ich habe mich leider noch nicht an Leggins gewagt, vielleicht sollte ich mal???? Deine ist klasse.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Gut zu wissen, dass das klappt. Ich habe mir gestern schon eine graue Leggings gekauft, dass endlich mal eine farblich dazupasst.

    Bei meinem Rock fehlt mittlerweile nur noch der Saum … das kriege ich heute wirklich noch locker hin :.D

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!