Montag, 21. Mai 2012

Eine günstige Gelegenheit


Von heute bis inklusive Donnerstag - also vom 21.5. bis 24.5. - gibt es alle Kindertaschen in meinem dawanda-Shop um 15% billiger!  Vielleicht mag ja jemand zuschlagen?

Außerdem wollte ich noch loswerden, dass ich mich wirklich sehr über die zahlreichen und netten Kommentare zu meinem Kleid (und auch sonst immer) gefreut hab! DANKE!
Am Wochenende waren der Herzliebste und ich unterwegs. Wirklich schön, so eine kleine Kurzreise! Jetzt gibt es erst mal mindestens 100000 Fotos zu sortieren, Wäsche zu waschen und Liegengebliebenes abzuarbeiten.
Ich hoffe, ihr hattet auch ein tolles Wochenende und einen guten Start in den Montag!

Kommentare:

  1. Hast Du auch eine Katzen-Kindergartentasche im Repertoire??? Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausekind! Momentan hab ich leider keine Katzentasche (hab aber schon mal eine genäht:
    http://herzekleid.blogspot.com/2012/05/immer-dabei.html).
    Ich nähe aber gerne eine neue nach deinen Wünschen...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, das würde mich sehr freuen!!!! ich gebe dir bescheid sobald ich weiß dass mein tochterkind in die katzengruppe im kiga kommt...und wann...ich danke dir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind sooo süß und ich mag den Stil Deiner Tierchen total gerne!! :) Hätte ich Kinder, würde ich dauernd bei Dir einkaufen! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!