Samstag, 12. Mai 2012

Gewonnen!


Hab ich schon mal erwähnt, dass ich es toll finde, schöne Post im Briefkasten zu finden?!
Gestern jedenfalls hab ich mich sehr gefreut, denn das Päckchen von Nele ist angekommen! Bei ihrem Gewinnspiel hab ich ein Buch und eine schöne, selbst genähte Einkaufstasche gewonnen!
VIELEN DANK!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Tasche ist ja total schön!
    Über meinen Gewinn bei dir wollte ich auch immer noch was schreiben. Gestern habe ich doch tatsächlich schon Fotos davon gemacht :-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Gewinnen ist was schönes :)
    ...zur Zeit triffst du mich eher selten draußen an, leider. Sollte jetzt anfangen, den jungen Mann regelmäßig auszuführen. Er ist halt noch ein bisserl unberechenbar ;) Das kleine Fräulein ist meistens mit dem Papa unterwegs.
    Wir können uns aber gerne im Augarten treffen wenn du möchtest! :) Ich fahr mit Sack und Pack mit dem Auto hin.
    Das anti-piesel Hütchen könntest du auch noch gebrauchen, falls du einen Buben bekommst. Aber in Wahrheit auch irgendwie nicht :D Wenn es verrutscht hilfts nämlich absolut nix! :D
    liegrü

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Schön, dass es dir gefällt - und gut, dass alles in der weiten Ferne angekommen ist! :-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Post hab ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, so ein Gewinn ist doch immer etwas wunderbares. Ich freu mich für Dich :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!