Dienstag, 22. Mai 2012

Unterwegs

Es ist kurz nach 10 Uhr vormittags und ich muss Licht einschalten, um noch etwas zu sehen. Draußen regnet es in Strömen, und die Temperaturen könnten auch sommerlicher sein. Aber ich will mich nicht beschweren, denn wenigstens ist es erst jetzt so grauslich. Am Wochenende war das Wetter perfekt! Hat sich ja gut getroffen, dass der Herzliebste und ich genau dann unterwegs waren! 
Während das Töchterlein sich bei Oma und Opa bestens amüsiert hat, sind wir, nach einem kurzem Abstecher nach Wien (Ja, ich habe Stoff gekauft. Schon wieder.) in die Wachau gefahren und anschließend ins südliche Waldviertel: Wirklich schön und gar nicht weit weg :-)

Ruine Dürnstein
Ruine Aggstein


Ysperklamm...

... und Druidenweg.


Unsere Wanderung hat sich am Ende dann doch als länger und anstrengender herausgestellt, als gedacht, war aber trotzdem wunderschön! Eine schöne Erinnerung, gerade bei diesem grässlichen Regenwetter....

Kommentare:

  1. oh, das ist ja auch wunderschön, vor allem die ruinen! ein traum. da will ich auch mal wandern...!
    liebste grüße, die subs

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Da kann man dem Wetter ja nur zu seiner Wahl gratulieren, erst heute mies zu werden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Wachau! Einfach sooo eine schöne Landschaft und viele Klettermöglichkeiten (das macht bauchbedingt zwar grad Pause, aber ich freu mich schon auf den Frühling 2013, wo die Klettersaison wieder beginnt! Und die Großeltern von 27nullneun freuen sich bestimmt auch schon aufs Babysittten ;)))

    Warst bei den Lieblingsstücken Stoff kaufen? Oder wo anders?

    Bin schon gespannt auf deine genähten Stücke für Mr. 5nullneun! Da ginge sich ja theoretisch auch ein gemeinsamer Geburtstag aus ;)

    Liebe Grüße aus Wien, Selina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herrlich, das muß ich mir merken! So eine Landschaft ist genau nach meinem Geschmack und Österreich ja nu nicht soo weit.
    Von wo nach wo seid Ihr denn gewandert?
    Danke für die schönen Bilder und den Tip!

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so ein Wochenende zu zweit wäre auch mal wieder fein! Eures sieht ganz besonders toll aus! :.)

    AntwortenLöschen
  6. lupinen auf der wiese...das sind mir die liebsten! dankeschön & lg, nikki

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!