Dienstag, 22. Mai 2012

Unterwegs

Es ist kurz nach 10 Uhr vormittags und ich muss Licht einschalten, um noch etwas zu sehen. Draußen regnet es in Strömen, und die Temperaturen könnten auch sommerlicher sein. Aber ich will mich nicht beschweren, denn wenigstens ist es erst jetzt so grauslich. Am Wochenende war das Wetter perfekt! Hat sich ja gut getroffen, dass der Herzliebste und ich genau dann unterwegs waren! 
Während das Töchterlein sich bei Oma und Opa bestens amüsiert hat, sind wir, nach einem kurzem Abstecher nach Wien (Ja, ich habe Stoff gekauft. Schon wieder.) in die Wachau gefahren und anschließend ins südliche Waldviertel: Wirklich schön und gar nicht weit weg :-)

Ruine Dürnstein
Ruine Aggstein


Ysperklamm...

... und Druidenweg.


Unsere Wanderung hat sich am Ende dann doch als länger und anstrengender herausgestellt, als gedacht, war aber trotzdem wunderschön! Eine schöne Erinnerung, gerade bei diesem grässlichen Regenwetter....