Montag, 25. Juni 2012

Augenschmaus

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende? Unseres war sehr schön, v.a. der gestrige Tag, an dem wir es endlich wieder mal geschafft haben, einen richtigen Ausflug zu machen mit Wandern, am Fluß Spielen und leckerer Jause... :-)
Pünktlich zum Montag hat das Regenwetter wieder Einzug gehalten - naja, macht auch nichts. Hitze und Schwangere vertragen sich eh nicht so gut, und außerdem gibt es noch einen riesigen Haufen Liegengebliebenes aufzuarbeiten. Und überhaupt: Graues Wetter stört mich nicht, denn ich habe eine neue Tasche in Gute-Laune- Farben! Und noch dazu wirkt sie ziemlich appetitanregend :-)


Den Stoff hatte ich ja schon im Frühling gekauft, jetzt endlich hab ich ihn vernäht. War eigentlich kein großer Aufwand, die Tasche ist ja auch ein ziemliches "Basismodell". Auf jeden Fall ist sie schön groß und geräumig ( ich schleppe ja immer eine Menge Sachen mit...), der Träger ist längenverstellbar, oben kann man die Tasche mit Kam Snaps verschließen, damit auch nichts herausfällt, und innen gibt es noch eine Innentasche für Handy, Schlüssel o.ä.. Die Innentasche hätte ich mal vor dem Zusammennähen der anderen Teile fotografieren sollen, dann könntet ihr nämlich auch sehen, dass sie oben einen Gummizug hat - so bleibt nämlich auch alles immer dort, wo es sein sollte...

Ich wünsch euch eine gute Woche!