Montag, 25. Juni 2012

Augenschmaus

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende? Unseres war sehr schön, v.a. der gestrige Tag, an dem wir es endlich wieder mal geschafft haben, einen richtigen Ausflug zu machen mit Wandern, am Fluß Spielen und leckerer Jause... :-)
Pünktlich zum Montag hat das Regenwetter wieder Einzug gehalten - naja, macht auch nichts. Hitze und Schwangere vertragen sich eh nicht so gut, und außerdem gibt es noch einen riesigen Haufen Liegengebliebenes aufzuarbeiten. Und überhaupt: Graues Wetter stört mich nicht, denn ich habe eine neue Tasche in Gute-Laune- Farben! Und noch dazu wirkt sie ziemlich appetitanregend :-)


Den Stoff hatte ich ja schon im Frühling gekauft, jetzt endlich hab ich ihn vernäht. War eigentlich kein großer Aufwand, die Tasche ist ja auch ein ziemliches "Basismodell". Auf jeden Fall ist sie schön groß und geräumig ( ich schleppe ja immer eine Menge Sachen mit...), der Träger ist längenverstellbar, oben kann man die Tasche mit Kam Snaps verschließen, damit auch nichts herausfällt, und innen gibt es noch eine Innentasche für Handy, Schlüssel o.ä.. Die Innentasche hätte ich mal vor dem Zusammennähen der anderen Teile fotografieren sollen, dann könntet ihr nämlich auch sehen, dass sie oben einen Gummizug hat - so bleibt nämlich auch alles immer dort, wo es sein sollte...

Ich wünsch euch eine gute Woche!

Kommentare:

  1. So ganz über das Wetter hinwegtrösten könnte mich die Tasche zwar nicht... - sie macht es aber defintiv ein riesengroßes Stück erträglicher! Ich habe die Taschenstoffe im Frühjahr schon bewundert, und jetzt können wir die gute Laune wirklich gebrauchen :-) Super!

    Auch Dir eine schöne Woche - im Hoffen auf ein wenig Sonnenschein!

    Viele liebe Grüße
    Vatrin

    AntwortenLöschen
  2. innentasche mit gummizug...immer wieder neu und raffieniert, deine ideen:) lg, nikki

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff macht aber wirklich gute Laune! :-) Und die Tasche sieht toll aus. Und ganz schön groß!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Die macht echt Laune! Bei uns regnet es heute auch - ich bin zwar nicht schwanger, abe rich muss lernen. Daher stört mich dieses Wetter auch nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du recht, diese Tasche erzeugt wirklich beste Sommerlaune! Ich hätte zwar, wie so oft, wieder Probleme, sie mit meiner Kleidung zu kombinieren, aber mir würde es auch schon reichen, wenn sie ab und zu mal an mir vorbeilaufen würde! :)

    Zur Zeit höre ich oft von meinen Freundinnen, dass sie froh sind, wenn es nicht so warm ist .. Irgendwie sind gerade alle schwanger ;) 5 Freundinnen (Dich eingeschlossen), die in 6-10 Wochen erneut oder zum ersten Mal Mama werden. Sooo schön, dass alles mitzuerleben und in Erinnerungen zu schwelgen :)

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, der Stoff ist wirklich unglaublich süß - also so richtig. *lach* So einen würde ich wohl auch sofort kaufen :)
    auf dem letzten stoffmarkt habe ich aber auch ein paar feine entdeckt, sobald die Semesterferien starten, komme ich dann auch hoffentlich wieder zum nähen :D

    AntwortenLöschen
  7. Aaaargh, mein Kommentar ist verschwunden.

    Deshalb kurz und knapp: Ich find' sie schön! :.)

    AntwortenLöschen
  8. Augenschmaus, besser hättest du es nicht ausdrücken können. Sieht echt toll aus und man bekommt direkt Lust auf ein leckeres Stück Torte!
    Und ja, ich habe gebatikt. Das Ergebnis wird noch präsentiert. Wobei ich irgendwie nicht so ganz happy bin, aber ich glaub das liegt auch am Schnitt der Hose...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Lecker sieht die Tasche aus ;o) Und die Kombination mit dem roten Stoff gefällt mir extrem gut.
    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. *nom nom nom*

    Danke, jetzt habe ich Appetit auf Torte, Kuchen und Muffins!

    AntwortenLöschen
  11. *nom nom nom*

    Danke, jetzt habe ich Appetit auf Torte, Kuchen und Muffins!

    AntwortenLöschen
  12. *nom nom nom*

    Danke, jetzt habe ich Appetit auf Torte, Kuchen und Muffins!

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist der hammer!
    toller stoff - tolle form. echt spitze.
    lg
    verena*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!