Montag, 4. Juni 2012

Eine Gewinnerin und Neues

Ich möchte allen herzlich danken, die an meiner Verlosung teilgenommen und einen Kommentar hinterlassen haben! Bei so netten Worten fühle ich mich sehr geschmeichelt - und auch bestätigt darin, einfach so weiter zu machen.
So, um aber niemanden länger auf die Folter zu spannen, hier das Ergebnis:


Kommentar Nr.15 stammt von der Linkshänderin! Bitte liebe Henriette, schick mir deine Adresse! (herzekleid@gmx.at)

Wer jetzt trotzdem gerne ein Stiftemäppchen hätte: Ich war recht fleißig in der letzten Zeit, und weitere Mäppchen sind in den Shop gewandert.

Hier findet ihr Genaueres. Mein Favorit ist ja das Tropfentäschchen. Welches gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Hurra! Hurra!
    Mail ist schon raus.
    Wie freu ich mich!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderschön - mir gefällt auch das Tropfentäschchen am besten.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Stiftemäppchen sind allesamt herzallerliebst - Mein Favorit ist das mit den Elefanten.
    Aber einfach nichts geht über mein wunderschönes Schwalbentäschchen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    jetzt möchte ich dir kurz erklären, warum ich nicht bei deiner Verlosung mitgemacht habe, obwohl ich das Federpenal wirklich total lieb finde!! Aber ich hab mir gedacht, dass ich da lieber deinen LeserInnen, die selbst nicht nähen können, den Vortritt lasse! Denn ich hab mir gedacht, dass ich zwar eine Freude mit dem Täschchen hätte, mir aber auch selbst eins nähen kann. Verstehst du, was ich meine?

    Also hier nochmal: Ich finde die Dinge in deinem Shop bzw. die Dinge die du so sonst nähst, echt total gelungen, besonders die aufwändigen Applikationen finde ich wunderbar! Mach weiter so!

    lg Selina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!