Donnerstag, 7. Juni 2012

Hasi

Vor kurzem hat Käselotti zum Probenähen dieses Häschens aufgerufen. Nicht, dass unsere Tochter nicht schon genug Stofftiere hätte, nicht, dass ich nicht genug Anderes zu tun hätte - aber ich konnte nicht widerstehen:


Gut, dass das Hasi nach der tollen Anleitung schnell genäht war. Seit gestern macht es der Tochter jedenfalls große Freude, sie hat es sofort in ihr Herz geschlossen und schleppt es momentan überall hin mit... Praktisch auch, dass ich vor zwei Jahren mal Obst und Gemüse aus Stoff genäht habe, so hatten wir auch gleich das richtige Futter vorrätig...

Das fertige E-Book mit Schnitt und Anleitung für den Hasen wird es hoffentlich bald im Käselotti-Shop zu erstehen geben. Dort könnt ihr aber auch jetzt schon mal stöbern...

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr süsses Häschen!
    Zum verlieben.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Eos

    AntwortenLöschen
  2. Also, der ist wirklich niedlich, der kleine Hase. Bestimmt musst du bald noch ein zweites Häschen nähen... Solch selbst gemachte Kuscheltiere sind doch etwas ganz Besonderes, einmalig ebend!

    Liebe Grüße, Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott ist das niedlich!! Schade, dass es in meinem Umfeld noch keine kleinen Kinder gibt, für die ich sowas nähen kann. :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    der Hasi ist der Hammer!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi!
    Ohh, der ist ja wirklich super geworden! Da freu ich mich sehr!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, wie schaffst Du es nur, dass die Stoffe immer so perfekt zusammen passen? Nie aufdringlich und doch so stimmig, mit dem gewissen Etwas (das liebe ich ja ;) )

    Ein toller Hase und ganz klar, dass der jetzt überall mit hin muss!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!