Dienstag, 19. Juni 2012

Noch mehr Hosen!

Da das Hosennähen so schnell geht - und ich schon geübt bin - hab ich der Pilzhose von gestern noch zwei weitere Exemplare nachgeschickt - diesmal etwas größer (ca. Gr.62) und, passend zur Jahreszeit, in der die Sachen unserem Sohn wahrscheinlich passen werden, auch aus wärmeren Stoffen.


Die grüne Hose ist aus erbsgrünem Cord genäht, der eigentlich einmal ein Rock von mir war (der mir leider nicht mehr passt, die Farbe finde ich nach wie vor super). Die dunkelbraunen Bündchen - man kann sie auch umklappen - stammen von einem altem T-Shirt.
Der Frotteestoff der dunkelblauen Hose war einst eine Pyjama-Hose, das rote Bündchen war in seinem früheren Leben ebenfalls ein T-Shirt. 
Ziemlich viel Upcycling also! :-) Schön, so kann ich mich wieder einmal bei Ninas Ideensammlung einreihen!