Mittwoch, 13. Juni 2012

Noch mehr Wochenend-Ergebnisse


Auch, was das Nähen für den Shop angeht, war ich in letzter Zeit sehr fleißig. Und jaaa, Füchse kann ich inzwischen schon ziemlich gut nähen... ;-)
Die Taschen oben sind beides Kundenaufträge. Die kleine, blaue Tasche wird bald ein kleines Mädchen zum Geburtstag bekommen, die grüne hat Erwachsenengröße! Danke, liebe Laura, für diese Idee und den Auftrag!
Sollte es noch andere große oder kleine Fuchsfans unter Euch geben: Die blaue Erwachsenentasche und die braune Kindertasche sind beide noch zu haben...
Welche Farbkombination gefällt Euch am besten? Ich finde sie alle schön :-), bin aber recht angetan von der braun-orangen Tasche- die könnte doch auch sehr gut für einen kleinen Buben passen, finde ich. Oder?


Außerdem hab ich - nicht ganz uneigennützig :-) - an einem Schnitt für ein Windeltascherl gearbeitet. Inzwischen bin ich sehr zufrieden damit und auch gleich in die "Serienproduktion" gegangen. Vorerst sind diese vier Exemplare in den Shop gewandert. Die Täschchen lassen sich übrigens auch gut als Kosmetiktasche verwenden, wenn für Windeln kein Bedarf herrscht...

So, und jetzt überleg ich schon mal, was als nächstes genäht wird... :-)

Kommentare:

  1. Eine schöner als die andere, Deine Füchschen sind immer besonders toll.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, die sind ja ein Traum. Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Fuchstaschen sind wunderschön!
    Fleissige Näherin, Ich bewundere Dich.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Fuchstaschen sind ja wirklich der Wahnsinn! So schön!!!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  5. Alle wunderschön, aber ja, die klassische Kombi braun-orange gefällt mir auch am besten.

    Eigentlich mag ich das Kissen auch in weiß, das Problem ist ein schwarzes Haarmonster, das sich bevorzugt in meine weißen Kissen schuschelt... uaahhh. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich dich mal fragen ... wann entstehen bitte all deine schönen Dinge?! Ich wüsste nicht, wann ich so tolle, aufwändige Taschen zum Verkaufen nähen sollte - neben all den schönen Dingen, die du sonst noch machst! Und eine Tochter hast du ja auch noch, und wahrscheinlich einen Job... Wow, bewundernswert!
    Liebe Grüße aus dem Sommersonnenhitze-Wien! Selina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Du bist ja super fleißig!! Sooo viele schöne Dinge, wahnsinn! Ich liebe Deine Tier-Taschen, wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wenn ich nicht schon eine hätte, ich würde glatt noch eine bestellen ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!