Dienstag, 17. Juli 2012

Stoff bedrucken, der nächste Versuch

Wenn ich nur die Zeit hätte, alle meine Ideen umzusetzen! ... Da ich weiß, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin, hör ich aber gleich auf zu jammern, sondern zeig euch ein kleines Projekt, das ich tatsächlich geschafft habe, in die Tat umzusetzen: Seit den Bäumchen hat mich nämlich das Stoffdruckfieber gepackt. Ideen für Stempelmotive hätte ich ja zahllose - letztens hab ich mich erst mal an Buchstabenstempel gemacht....


Aus dem von mir bedruckten Stoff hab ich ein Stiftemäppchen genäht. Eigentlich wollte ich damit am dawanda-Schulanfangs-Wettbewerb teilnehmen, leider ist es aber nicht in die Endauswahl gekommen. Macht nichts, in meinem Shop ist es, neben vielen anderen Stiftemäppchen, trotzdem zu haben, falls es jemandem gefällt....


Und wer sich genauer dafür interessiert, wie das mit dem Stempeln und Stoff bedrucken geht, der schaut mal zu Handmade Kultur, dort hab ich eine bebilderte Anleitung dazu veröffentlicht.