Freitag, 6. Juli 2012

Über mich - Interview auf Luloveshandmade


Wer öfter bei mir liest, hat sicher schon festgestellt, dass Luloveshandmade einer meiner Lieblingsblogs ist! Ich mag Lus wunderschöne Nähprojekte (viele davon bietet sie auch in ihrem Shop an), ihren bunten und fröhlichen Stil und ihre scheinbar nie enden wollenden kreativen Ideen!
Heute zeigt Lu auf ihrem Blog ein Interview mit mir! Vielen Dank dafür, ich fühle mich geehrt! :-) Wer also ein bisschen mehr über mich erfahren möchte, der klickt sich gleich einmal rüber!

Kommentare:

  1. Ein schönes Interview! :.)
    Kein Wunder, dass Lu deinen Blog liebt. Ist ja auch ein echtes Schätzchen. Bei dir fällt mir immer wieder auf, wie erfrischend dein schlichter Stil zwischen all der ganzen Buntheit ist.

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mir nur anschließen!
    Ein schönes Interview...
    Verrätst du mir, wo ich dein Apfelnähkissen finde? Das ist einfach nur toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du dir auch verdient! Ich mag auch sehr deinen klaren Stil, farbenfroh aber ohne viel Klimbim, genau meins :)

    Das Apfelnadelkissen lieb ich ja sowieso ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, danke für die Verlinkung meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Interview ist wirklich interessant. Ich mag deine Art die Dinge zu sehen. Authentisch sein, in der ganz und gar unwirklichen und oft unechten Online-Welt. Den Blog mit deinem Leben zu füllen und nicht umgekehrt. Nicht gekünstelt, trendsüchtig, unecht.
    Hat mich sehr zum Nachdenken angeregt! :) lg
    ps.: Hab dich auf 25 geschätzt! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!