Dienstag, 31. Juli 2012

Vorbereitungen...


In Letzter Zeit habe ich wirklich sehr viel genäht - einen Ausschnitt davon seht ihr oben. Der Grund dafür ist, dass ich mich entschlossen habe, im Herbst mit meinem Fabelwald an einem Markt teilzunehmen - genauer gesagt an der KunstWerkstattWare - Messe für zeitgenössische Kunst und Kunsthandwerk am 13. Oktober in Graz. Organisiert wird die Messe dankenswerterweise von Katharina; hier gibt es den Blog dazu, auf dem ihr auch einen kurzen Bericht über mich lesen könnt.

Ehrlich gesagt bin ich ganz schön aufgeregt! Es ist nicht nur mein erster Markt, auch unser Baby wird zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich klein sein - einer der Gründe, warum ich schon jetzt versuche, alles vorzubereiten, damit ich dann nicht in Stress gerate. Aber mit Hilfe meiner Familie wird das schon klappen! 
Von Lu habe ich schon einige sehr nette Tipps bekommen. Wer von Euch hat denn sonst noch Markterfahrung und vielleicht ein paar wertvolle Ratschläge für mich?! An was muss ich unbedingt denken, was darf ich nicht vergessen usw...?!

P.S.: Danke für Eure netten Nachfragen, wie es mir geht: Nämlich soweit gut, ich bin nur jetzt schon wirklich SEHR schwanger und alles ist sehr anstrengend. Irgendwie merke ich deutlich, dass ich mal auf "langsam" schalten sollte.... Wundert Euch also auch nicht, wenn es hier weniger Posts gibt bzw. ich beim Kommentieren sehr faul werde... :-)