Donnerstag, 2. August 2012

Freude aus dem Briefkasten

Angefangen hat es damit, dass ich vor einiger Zeit bei Steffi alias Flora Fadenspiel diese hübsche Eulenkette gesehen hatte. Steffi war so nett, mir gleich anzubieten, mir solche Perlen zu schicken. Jetzt sind sie bei uns angekommen und erfreuen nicht nur mich, sondern auch die Tochter. Wir haben gleich Ketten daraus gebastelt, die nun abwechselnd an unseren Hälsen baumeln...


Besonders gefreut hab ich mich aber, weil Steffi neben den Perlen noch eine ganze Menge toller Überraschungen mit ins Paket gepackt hat: Wunderhübsche Stoffreste, eine Pixibuchhülle für die Tochter und ein süßes Mützchen für den Sohn, Kaffeetassen-Wärmer und und und.... 
VIELEN DANK, wir haben uns alle sehr gefreut! Ich bemühe mich, ein ebenso schönes Paket zurück zu schicken!


Es ist schon toll, was für nette Kontakte sich übers Bloggen ergeben! Viele nette Kommentare oder E-mails trudeln bei mir ein, und immer wieder findet sich auch schöne Post in meinem realen Briefkasten!


Schon vor einiger Zeit ist z.B. das von me.anna ins Leben gerufene Knopf-Tauschpaket bei mir angekommen - hier seht ihr einen Teil meiner Beute. (Ist die Tauschrunde eigentlich schon beendet?)
Auch von käselotti hab ich ein Überraschungspaket erhalten, als Dankeschön fürs Probenähen. Echt nett, oder?