Samstag, 18. August 2012

Für den Kindergartenanfang...

.... sind in der letzten Zeit einige neue Tiertaschen in meinem Shop eingezogen.


Darüber hinaus sind noch mehr Kindertaschen entstanden:

 

Sie wandern aber ausnahmsweise nicht in meinen dawanda-Shop, sondern sind ganz "in echt" und offline zu erstehen - und zwar in einem sehr netten Spielzeuggeschäft, der Spielzeugschachtel (falls jemand in der Nähe wohnt...).

Ansonsten tut sich hier gerade nicht so viel, worüber ich bloggen könnte oder wollte. Irgendwie bin ich schon ziemlich in "Countdown"-Stimmung, auch wenn es ja durchaus noch ein bisschen dauern könnte, bis unser Kleiner sich entschließt, sich auf den Weg zu machen.... vielleicht dauert es aber auch gar nicht mehr lang, und gerade dieses Nicht-Wissen schlägt sich momentan etwas auf meine Laune. ... 
Dennoch: Jetzt ist erst mal Wochenende, und ich wünsch Euch allen ein ganz tolles!