Samstag, 18. August 2012

Für den Kindergartenanfang...

.... sind in der letzten Zeit einige neue Tiertaschen in meinem Shop eingezogen.


Darüber hinaus sind noch mehr Kindertaschen entstanden:

 

Sie wandern aber ausnahmsweise nicht in meinen dawanda-Shop, sondern sind ganz "in echt" und offline zu erstehen - und zwar in einem sehr netten Spielzeuggeschäft, der Spielzeugschachtel (falls jemand in der Nähe wohnt...).

Ansonsten tut sich hier gerade nicht so viel, worüber ich bloggen könnte oder wollte. Irgendwie bin ich schon ziemlich in "Countdown"-Stimmung, auch wenn es ja durchaus noch ein bisschen dauern könnte, bis unser Kleiner sich entschließt, sich auf den Weg zu machen.... vielleicht dauert es aber auch gar nicht mehr lang, und gerade dieses Nicht-Wissen schlägt sich momentan etwas auf meine Laune. ... 
Dennoch: Jetzt ist erst mal Wochenende, und ich wünsch Euch allen ein ganz tolles!

Kommentare:

  1. Die Taschen sind alle ganz zauberhaft!

    Die "Offline"-Varianten gefallen mir auch sehr sehr gut - allen voran das Elefanten-Täschle. Ach nein, ich könnte mich gar nicht entscheiden, sie sind alle sehr hübsch. Du verwendest so schöne Stoffe, und nicht die ewig gleichen, die man überall sieht und schon nicht mehr sehen mag. (Aber wo bekommst Du die nur her?)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Catrin
    (die sich mitsamt dem ganzen Anhang auf zwei hochsommerliche Familientage freut)

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein schönes Wochenende!
    Die Taschen sind so wunderschön wie man es vor Dir gewohnt ist :D

    Ich hab übrigens was gefunden, was dir auch gefallen könnte. wir werden es auf jeden fall nachmachen :-D
    http://stuff.icanhascheezburger.com/2012/08/17/cute-kawaii-stuff-epicute-almond-owl-tart/

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Die Fuchstaschen sind wirklich toll. Würde ich jemanden kennen, der in den Kindergarten geht, würde ich so eine Tasche kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine Tasche schöner als die andere!!! SUPER GEMACHT!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle total schick geworden.
    Die Stoffe die du verwendet hast gefallen mir sehr gut.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Falls Du die immergleichen Komplimente nicht leid wirst: Alle toll! ;-)

    Und ja, das sind Füchse und Häschen auf dem Stoff. Und Eichhörnchen und Vögelchen :) Das ist die Reihe "Kitzbühel", da sind noch andere tolle Motive bei, musst Du Dir mal anschauen. Ich musste auch immer direkt an Dich denken!

    Viel Erfolg beim Offline-Taschenverkauf.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die alle toll, da warst Du ja suuuper fleißig! Hätte ich ein Kind, würde ich so eine bei Dir kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gafallen die Taschen auch sehr gut. Die Schneckentasche ganz besonders. Habe jetzt übrigens auch die Bilder zu den Röcken(ja es ist tasächlich noch ein zweiter entstanden!)hochgeladen. Vielen Dank nochmal und viel Geduld beim Warten auf den neuen Erdenbürger!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ersten 4 gefallen mir besonders!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!