Montag, 13. August 2012

Klein und noch kleiner


Die T-Shirts der Tochter erscheinen mir ja schon klein.... aber so ein Baby-Shirt in Größe 50.... das ist wirklich klein!
Das rote Leibchen ist dieses, endlich hab ich eine Applikation drauf genäht und Kam Snaps angebracht. Für das große Kind ist übers Wochenende ein Streifenshirt in (meinen) Lieblingsfarben entstanden.

Kommentare:

  1. Meine liebe Steffi, ich kann kaum glauben, dass du dir das alles selbst beigebracht hast und dir auch noch die Schnitte selbst ausdenkst!!! Supersuperschön!!!
    Und deine Walillu ist ganz verzaubernd!
    Ich war letztens auch ganz überrascht als ich für Freunde ein Pullöverchen in Gr. 50 gekauft hab!!! Soooo sooo winzig!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!!
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Gefallen mir alle beide total gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich ist das denn bitte? und der Wal ist total hübsch geworden! euer Kleiner wird sich sofort willkommen fühlen <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß.
    Ja Größe 50 ist echt klein, ich bin froh das mein Sohnemann nicht noch ne Größe kleiner gebraucht hat, sonst wär am Ende die Wäsche verschwunden so klein ;)
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Voll lieb schauen die Pullover aus und nicht so "kindertypisch" in rosa oder hellblau mit doofen Mustern, zum Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Solch schöne Sachen könnten auch gern bei uns einziehen! Ich bin schon so gespannt, wie der Kleine in all den tollen Sachen aussehen wird!

    Alles Liebe und weiterhin gute Nerven, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. OMG, ist das putzig!! Wirklich zuckersüß das Geschwister-Set – auch wenn's gar nicht wirklich zusammengehört ;.)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!