Donnerstag, 30. August 2012

Meine Fuchstasche im Dawanda-Lovebook!


YEAH! 
Ich bin ganz stolz, Euch mitteilen zu können, dass Ihr meine Fuchstasche im Dawanda-Lovebook Winter 2012/2013 finden könnt! Hier könnt ihr meine Tasche und viele andere tolle Produkte ansehen!

P.S.: Vielen Dank für Eure guten Wünsche und lieben Kommentare bezüglich der (hoffentlich) baldigen Geburt unseres Babys! Ich warte immer noch....

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Deine Tasche ist wunderbar und die Aufmerksamkeit bekommt sie völlig verdient.
    Dir und Euch weiterhin viel Kraft und Geduld, alles Gute von Nina

    AntwortenLöschen
  2. wow, liebe steffi, herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Die Tasche ist ja auch einfach einzigartig!
    Ich wünsche dir, dass du nicht mehr lange warten musst und bald eine quicklebendigen und gesunden Sohn in deinen Armen halten darfst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie cool ist das denn!! Gratuliere! :.)

    Das verschönert die lästige Wartezeit hoffentlich ein klein wenig … *wibbelwibbel*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das istwundervoll und aufregend!!!!!!! Die ist aber auch sooooo so schön, die Tasche!!!!!
    Und dein süßerbabybauch auch!!!! Wunderwunderschön!!!
    Liebste grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere! deine tiertaschen sind auch ganz etwas besonderes und wunderschön gearbeitet! und ich hoffe, ihr müsst nicht mehr zu lange warten und ihr könnt das kleine söhnchen bald willkommen heißen - die letzten tage sind mühsam, aber auch etwas ganz eigenes, sehr spannend und erwartungsvoll. mach´s gut!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für Dich, haben es die "kleinen Fische" auf Dawanda doch inzwischen sehr schwer. Dass Dein wunderbarer Fuchs jetzt im Lovebook mitmischen darf, ist wunderbar!!! Alles Liebe und noch ein bißchen Geduld... Marja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, das ist ja toll. Habe Mini gerade wieder mit der Tasche im Kindergarten abgeliefert :) Es passen genau eine Brot- und eine Obstdose hinein, eine Mütze und 2-3 Minispielsachen, perfekt.
    Ich habe gestern noch an Dich gedacht. Jetzt, wo es jederzeit soweit seit kann, macht mich eine "lange" Pause zwischen 2 Posts direkt mit kribbelig.
    Alles Gute für Euch!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt auch nochmal hier im Blog: Gratulation, was für ein toller Erfolg für dich und deine grandiose Fuchstasche!!!!!! Ich freu mich sehr mit dir!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Du hast es total verdient und ich freu mich sehr für Dich!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh herzlichen Glückwunsch! Ich bin via Raumfee hier gelandet und hab deine Tasche gleich erkannt!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!