Samstag, 1. September 2012

Babypause - mit Vertretung


So. Alles ist vorbereitet. Lange kann es nicht mehr dauern, bis unser Kleiner geboren wird. (Vielleicht ist er es sogar schon, denn das ist ein automatisch veröffentlichter Post.) Wir freuen uns schon riesig und sind unglaublich gespannt auf ihn! - Besonders freu ich mich aber auch auf die anschließende Familienzeit mit hoffentlich viel Ruhe und auf jeden Fall viel Zusammensein! Daher hab ich auch beschlossen, im September das Bloggen sein zu lassen. Gut, wer weiß, vielleicht schau ich ab und zu einmal vorbei, aber grundsätzlich hab ich Wichtigeres zu tun. :-)

Ganz vereinsamen soll herzekleid aber auch nicht - daher hab ich einige meiner Lieblingsblogerinnen (es gäbe ja noch viel mehr...) um einen Gastbeitrag gebeten. Und ich habe wirklich ganz tolle Artikel zugeschickt bekommen, lauter Tutorials und DIY-Ideen! Vieles dreht sich dabei um das Thema Baby/Kind, aber auch für alle anderen, die das nicht so interessiert, gibt es genug Spannendes! Es lohnt sich also auf jeden Fall, vorbei zu schauen!
Ich danke allen Gastbloggerinnen für ihre Mühen und ihre liebevoll zusammengestellten Beiträge! Und Euch wünsch ich viel Spaß damit! 
Los geht's am Mo, dem 3. September!

Kommentare:

  1. Viel Glück und alles Gute für dich und den kleinen neuen Erdenbürger!

    Liebe Grüße

    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine aufregende Zeit da vor euch liegt! Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste :-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. DAs klingt ja sehr spannend! Ich wünsche euch eine tolle FAmilienzeit und falls das Baby noch nicht da ist, alles gute für die Entbindung!
    LG Von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, ich wünsche Dir und deiner Familie eine tolle Familienzeit voller kleiner Wunder des Kennenlernens und der Zärtlichkeit. Und falls es schon so weit ist, dann drücke ich Dir die Daumen für ein flotte und leichte Geburt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schon mal »Alles Gute!« von mir. Ich bin ja schon sooo gespannt auf den kleinen Mann … :.)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe für die anstehende hoffentlich selbstbestimmte Geburt und viel Muße für die so wunderbaren Stunden und Tage danach...bin gespannt wie Du es mit Deiner Großen wahrnimmst, mir geht es teilweise wie auf einer Achterbahn der Gefühle...
    Deine Tasche ist so wunderschön, werde die Tage ein Bild vom Katzenmädchen posten...Danke für diese wunderschöne Handarbeit! Werde allen Freundinnen die bald ein Kiga-Kind haben Deine Taschen ans Herz legen :-) Ganz liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch noch ganz schnell alles Gute, und eine wundervoll tolle Zeit für Euch!!!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir und deiner Familie alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    Ich bin gespannt auf die Gastbeiträge und bleibe natürlich dran. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Viel spaß und Glück für deine kommende Zeit.
    Ich freue mich wenn du uns wieder gebglückst mit deinen Beiträgen und bin auf dein Baby gespannt ;)
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe, ein schönes Wunder der Geburt und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  12. und mir kommt es so vor, als wärst du grade mal seit drei monaten schwanger, auf einmal ist es soweit und ich hoffe ihr zwei bringt die geburt gut und gesund hinter euch!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute für die Geburt!!! Genieß die Zeit!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch euch alles Gute und einen guten Start! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir dass alles so läuft(oder gelaufen ist) wie du es dir wünschst.

    Alles Gute wünscht euch
    SelMama

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!