Sonntag, 30. September 2012

DANKE, DANKE, DANKE!

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für sooo viele Glückwünsche und soo viele nette Kommentare, die Ihr anlässlich der Geburt unseres Sohnes (und schon vorher) hier hinterlassen habt! Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar! Zeit, alle zu beantworten, oder auch nur einen Gegenbesuch auf den diversen Blogs zu machen, hab ich aber gerade keine - trotzdem wollte ich mal sagen, dass mein Nicht-Reagieren auf keinen Fall mit Desinteresse zu tun hat!
Also, noch einmal: DANKE!

Speziell bedanken möchte ich mich außerdem bei den Gastbloggerinnen, die hier im letzten Monat ganz tolle Beiträge gezeigt haben! Alle Posts waren mit Sorgfalt und viel Mühe und Liebe gestaltet, alle haben sich was Tolles einfallen lassen! Finde ich großartig und sehr, sehr nett von Euch!  DANKE!

Gewonnene Postkarten von Caro, außerdem ein Kräuterkissen
Lätzchen von Lu - Anleitung hier
Löwenrassel von Selina - zum Tutorial geht's hier
T-Shirt und Schnullerband vom Stoffbüro - eine Anleitung für einen Halsausschnitt mit Druckknöpfen ist hier zu finden
Wimpelkarte von Pedilu - so wird die gemacht
Schnuffelpüppchen - und ein süßes Mäuschen - von Nina

Außerdem war während der letzten Wochen immer wieder mal überraschend ein Päckchen in unserem Briefkasten zu finden. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, so wunderbare Geschenke aus der Blogwelt zu erhalten! Dass Leute, die ich gar nicht richtig kenne, sondern nur von Kommentaren und E-Mails, unserem Sohn ein Geschenk machen wollten - das hat mich schon beeindruckt! DANKE!

Meine Blogpause ist - für mein Gefühl - rasend schnell vergangen. Jetzt freu ich mich schon wieder sehr aufs Bloggen, und hab auch soo viele neue Ideen! Trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass es hier in der nächsten Zeit noch eher ruhig bleiben wird ... Wenn, dann könnt Ihr sicher erraten womit bzw. mit wem ich gerade beschäftigt bin... :-)

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich freu mich drauf, wieder von Dir zu hören, bzw. zu lesen - soweit es Euer Männlein zulässt und es Dir keinen Stress bereitet! Und bin gespannt auf Deine neuen Ideen und Projekte :-D
    Alles Liebe
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Zeit und Muse für deine gewachsene Familie und wir sidn sicher alle weider da, wenn Du wieder mehr zeit findest Zum Bloggen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Bin so gespannt auf Neuigkeiten von euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    schön von dir zu lesen und zu hören, dass es euch gut geht!
    Ich bin gespannt, was für Ideen so bei dir entstanden sind!
    Liebe Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Du Liebe,
    dem schließe ich mich an, auch ich freue mich schon sehr auf Neues von Dir und wünsche in der Zwischenzeit weiterhin alles Liebe und Gute.
    Sei gedrückt von Nina (die heute dank ihrem Kleinsten vor Müdigkeit fast doppelt sieht, aber wem erzähl ich das?).

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!