Sonntag, 9. September 2012

Eine Woche und zwei Tage alt


Am 31.8.2012 ist unser wundervoller, lieber Sohn geboren worden. Bei seiner Geburt war er 49cm groß und 3000g schwer.


Uns geht es gut! 
Nicht immer ist alles ganz leicht, aber es fühlt sich einfach richtig an. 

So verschwinde ich auch wieder zurück in die Babypause und genieße die Familienzeit. 
Am Montag gibt's dann den nächsten Gastbeitrag...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Baby! Wie ich auf dem 2. Bild sehe, trägt er auch schon eine selbstgenähte Pilzhose, klasse!
    Ich wünsche euch eine gute und möglichst entspannte + ruhige Wochenbettzeit!
    Alles Gute für dich und deine Familie mit lieben Grüßen aus Hamburg! Hella

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! meine allerherzlichsten glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herlichen Glückwunsch! Was ein hübscher Kerl!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist der aber goldig! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Einen herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz! Jetzt ist erholen und genießen angesagt. Viel Freude dabei!

    AntwortenLöschen
  6. juchu!
    Alles alles Gute euch und kuschelt schön!

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. <3 lichen Glückwunsch und alles Liebe!
    Ich habe erst vor kurzem deinen Blog entdeckt, bin aber schon total verzuckert! Bei uns ist es im Januar so weit, ich freue mich schon auf deine Berichte :)

    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Herzliebe Grüße und Alles Liebevolle und Gute für euch und euren kleinen Neuankömmling. Ein frohes Zusammenfinden und eine wunderschöne Kuschelzeit.
    Er hat große Ähnlichkeit mit dem Rumpelwicht in dieser Zeit und sogar Größe und Gewicht sind fast gleich.
    Achja, wo ist die Zeit geblieben?
    Genießt sie, auch wenn sie so oft anstrengend anmuten mag, gönn dir zwischendurch immer wieder Ruhe, deine Aufgabe ist jetzt ganz und vor allem Mamasein.
    Einen schönen Sonntag
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden an dich und deine Familie! Welch' wundervolle Bilder!
    Ich wünsche euch eine fabelhafte Babyzeit….und viel Schlaf ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    ganz herzliche Glückwünsche, alles, alles Gute und viel Freude mit Deinem kleinen Sohn.
    Bei uns ist es etwas mehr als ein Jahr her, dass unsere Maus so klein war und wir denken sooo gerne an die Zeit zurück (auch wenn sie heute mindestens genau so viel Freude macht).
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger!
    Schön, dass es euch gut geht!
    Und die selbstgenähte Hose steht ihm ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Euch allen, besonder Dir, das hast Du toll hinbekommen! ;-) So ein süßes Kerlchen!
    Jetzt wünsche ich Euch eine tolle erste Zeit, und genieß die Babyause!

    Liebe Grüße von Katha

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für den neuen kleinen Erdenbürger! Er sieht allerliebst und sehr zufrieden aus. Genießt die erste Zeit in vollen Zügen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glueckwunsch aus der fernen Tuerkei via Smartphone! Eine entspannte Zeit fuer Dich und Deine Lieben!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  15. Steffi, das ist ja ganz wundervoll!!! Ich wünsche Euch Alles Gute!!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Gratulation zur Geburt von Eurem kleinen Sonnenschein! Ruhige erste Wochen und ein gutes Zusammenwachsen wünsch ich Euch. Alles Liebe, Martina :-) ...schon seit einiger Zeit stille Leserin, die sich nun endlich einmal zu Wort meldet ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Neuigkeiten Steffi!

    Da sende ich doch liebe Grüße & wünsche euch von Herzen alles Gute!

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche euch alles Gute und Liebe zu eurem Sohnemann!!

    AntwortenLöschen
  19. Ooooooh, ganz ganz zauberhaft euer kleiner Mann!!!!!! Meine allerallerherzlichsten Glückwünsche zu dem verzaubernden kleinen Erdenbürger!!! Ich freue mich so für euch!!! Endlich ist er da!!!
    So so schön!!!! :0)
    Alles liebe für euch, und dass ihr euch schnell an die neue Situation gewöhnt!!!
    Viele liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Meinen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Ein hübsches Kerlchen hast Du da rausgepresst. :-)
    Herzlich willkommen!
    Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit mit viel Ruhe und Erholung.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Genießt die Kennenlernzeit. Alles Liebe, Marja

    AntwortenLöschen
  22. meinen allerherzlichsten glückwunsch!! wie süß er aussieht, der kleine mann... ich wünsche euch eine wunderschöne erste zeit

    ganz liebe grüße, die subs

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie ich mich freue! Alles Gute für euch!!

    AntwortenLöschen
  24. Alles, alles Liebe auch von mir! Und eine wundervolle erste Zeit zusammen!

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch auch von mir zur geburt eures sohnes!

    alles, alles liebe und eine wunderbare, kuschelige erste zeit zu viert. sie ist so besonders!

    herzliche grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott, er ist wunderschön!!! Und die Babysachen sind sooo süß, vor allem auf dem zweiten Bild!! Lasst es euch gut gehen und genieß die wundervolle, magische erste Zeit!

    AntwortenLöschen
  27. Stefanie (ohne Blog)10. September 2012 um 13:34

    Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir, hast Du/ihr gut hingekriegt!
    Lass es Dir gut gehen.

    Liebe Grüße von Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem super süßen Wunderwerk! Habt eine schöne Kennenlernzeit und viele gute Nerven!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Herzlich Willkommen, kleiner Zwerg. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit des Kennenlernes und das jeder seinen neuen Platz findet. Er sieht so hübsch aus!

    Liebe Grüße, Mascha

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Sohn! Eine schöne Zeit euch 4en :-)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichste Glückwünsche und alles Gute euch! Das ist ein ganz süßer Fratz, der Kleine.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  32. Meine herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche euch eine unheimlich tolle Zeit. Aber die Pilzhose habt ihr doch nicht etwa bei uns gemopst... *gleichmalindenSchrankguckengehen* :-)

    Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  33. Süß,
    herzlichen Glückwunsch.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen wünsche ich euch!
    Genießt die nächste Zeit!
    Liebe Grüße
    Korle

    AntwortenLöschen
  35. meine herzlichsten glückwünsche zu eurem kleinen löwen-sohn - ich hoffe, du erholst dich gut, ihr findet als jetzt vierköpfige familie wunderbar zusammen und genießt die zeit miteinander!
    linnea

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Mann und eine ganz ganz schöne erste Zeit miteinander!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  37. Wunderbar und zuckersüß!

    Danke für die Nachricht und herzlichen Glückwunsch!!!

    Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit, denn die Kleinen werden sooo schnell groß.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  38. Alle guten Wünsche für euren Kleinen und für die Zeit zu viert!
    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. alles Liebe und Gute und überhaupt eine schöne gemeinsame Zeit mit dem Knuffelchen! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Start für den kleinen Mann!

    AntwortenLöschen
  41. So, erfolgreich aus dem Urlaub da, erblicke ich sofort einen kleinen Menschen, der mir ein süüüüüüß entlockt. Habt ihr sehr gut hinbekommen, herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit, eine verliebte große Schwester, so viel Schlaf, wie möglich und tausende Momente, die man nicht vergessen möchte.

    Liebste, verzückte Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Oh Steffi!!!
    Irgendwie war ich eine Weile blogtechnisch verschwunden und jetzt hast Du so n tollen kleinen Jungen bekommen! Ich freu mich ganz wahnsinnig doll für Euch! Das alles sich gut einspielt, alle gesund bleiben und auch dass die große Schwester gut zurecht kommt (ich bin auch eine große Schwester. Sag Ihr das ist ein wichtiger Job und grüß sie auch lieb ; )
    Nike

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch zum zweiten Kind! Der ist ja süß und wird euch bestimmt ganz viel Freude bereiten. (: Entspann' dich erstmal ein bisschen und lass' dir ganz viel Zeit - aber ich freue mich auch, wenn du zurück bist und neue Projekte mit uns teilst!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  44. liebe steffi,
    seit juni lese ich deinen blog und finde ihn sehr inspirierend.
    ganz herzlichen glückwunsch zu eurem süßen nachwuchs.
    unser sohn ist am 1. september zur welt gekommen.
    wir genießen, staunen und lernen...
    alles liebe euch 4en
    christina

    AntwortenLöschen
  45. ich reih mich ein und wünsche ganz viel glück! lg, nikki

    AntwortenLöschen
  46. Die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem hübschen kleinen Kerl! Alles alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  47. Da möchte ich doch noch herzlichen Glückwunsch auf die Reise schicken!!!!
    Willkommen in auf der Welt kleiner Mann!

    LG Maunz
    Der ist ja zum knuuuuuuuuddeln!

    AntwortenLöschen
  48. jö! ich gratuliere zum wunderbaren söhnchen und wünsche euch eine glückliche und rundum zufriedene familie!

    liebe grüße!
    klaudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!