Montag, 15. Oktober 2012

Marktbericht


Am Samstag war Messe
Gleich vorweg: Alles hat super geklappt! Mit dem Baby hat es überhaupt kein Problem gegeben, die meiste Zeit hat es friedlich geschlafen, und ein paar Stillpausen haben überhaupt nicht gestört. Das große Kind (das aber nicht die ganze Zeit da war), war ebenso brav, und bei allem anderen hatte ich auch ganz tolle Hilfe vom Herzliebsten und den Großeltern! (Abgesehen davon war ich bei weiten nicht die Einzige, die ihre Kinder dabei hatte :-))


Leider, leider sind nur die Besucherströme ausgeblieben, und so waren einfach viel zu wenige potentielle Kunden unterwegs - da hat die Bewerbung der Veranstaltung (die zum ersten Mal statt gefunden hat) irgendwie nicht ganz so optimal funktioniert. Trotz allem konnte ich meine Unkosten ausgleichen und habe außerdem sogar ein kleines Plus gemacht - da bin ich doch schon ganz zufrieden! Darüber hinaus war es einfach eine gute Erfahrung, einmal zu sehen, wie so etwas abläuft. 
Mein Fazit: Wenn die Gelegenheit gut passt, würde ich wieder an einem Markt teilnehmen!


P.S.: Da mir ja jetzt so einige Produkte "übrig geblieben" sind, werden die in der nächsten Zeit in den Shop wandern.