Mittwoch, 10. Oktober 2012

Vorbereiten, einpacken, organisieren...


Ich hatte es hier ja schon einmal erzählt: Ich nehme mit meinen Fabelwald-Produkten einem Markt teil! Und nächsten Samstag ist es schon soweit! Zum Glück hab ich im Sommer schon ganz viel genäht, aber ein paar Kleinigkeiten gab/gibt es doch noch vorzubereiten - wer hätte z.B. gedacht, dass es soo lange dauert, Preisetiketten an alle Produkte zu knüpfen....
Spannend wird es außerdem mit dem Baby (hin und wieder frag ich mich schon, ob das mit dem Markt wirklich eine gute Idee war...), aber mit mehreren Stillpausen und der Unterstützung des Herzliebsten und der Großeltern wird es schon klappen!

Sollte tatsächlich jemand von Euch in der Nähe wohnen: Hier bin ich zu finden, am Samstag, dem 13.10. zwischen 9.30 und 17 Uhr...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Markttag und viel Kraft mit dem Baby und ich wünsche mir:

    Bilder vom Stand! Hier steht nämlich auch ein Markt an und mein Stand wurde kurzerhand verlegt und nun muss ich mir Gedanken machen, wie ich ihn aufbaue...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe es einfach wieder und wieder: ich mag alle Deine Sachen.
    Einen erfolgreichen Verkaufstag. Leider bin ich nicht ganz in der Nähe :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    was für ein wunderbarer Anblick. Und wie gerne würde ich vorbeischauen, Dich mal drücken, und mir eine Kleinigkeit davon gönnen. Oder zwei. Aber meine neue Tasche tröstet mich über den größten Schmerz hinweg.
    Dir viel Erfolg und Freude beim Markt, bestimmt wird es ein super Tag.
    Und Hut ab, dass Du das alles schaffst.
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ganz viel spaß... das wird schon klappen und mit deinen wundervollen fuchstaschen hebst du dich ja auch super von den anderen ab *_*

    glg sandra

    p.s. für mich leider viiel zu weit weg :-(

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Deine Sachen sind alle wunderschön. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Einsatz belohnt wird und der Vorbereitungsdruck sich lohnt.
    Liebe Grüße
    Herzliebchen

    PS: Die Eulenanhänger find ich besonders toll. Leider hab ich die in Deinem Fabelwald-Shop nicht gesehen. Vielleicht eine gute Ergänzung?

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll! Ich wünsche dir dass dein Einsatz belohnt wird und melde mich hiermit für so ein kleines Apfelanhängerchen/Nadelkissen an, wenn das dir sonst keiner abkauft. Das ist soooo süß :-) (und ich bei Fizzelkram so ungeduldig)

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, deine Stücke sehen so schön aus, so farbenfroh, aber doch nicht zu kunterbunt, das Wald- und Tierthema zieht sich schön durch .. richtig fabelwaldig eben ;)

    Ich wünsche DIR einen schönen Markttag - der Markt war bestimmt eine super Idee!!!!! - und drücke die Daumen für viel kauffreudiges Publikum!

    Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht j alles sehr schön aus…hach, leider wohne ich nicht in der Nähe…, aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, warst Du fleißig... Ich drück die Daumen, dass alles klappt und viele liebe Leute vorbeischauen und kaufen ;-) Für mich ist es leider zu weit... Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  10. jetzt lese ich hier schon so lange mit und freue mich über jeden neuen post in deinem wunderhübschen blog ... es ist wirklich an der zeit, hier auch einmal sichtbar zu werden, schon alleine, um dir sagen zu können: ich bin in der nähe und ich werde am samstag ganz bestimmt und mit freude vorbeischauen!
    vorfreudig
    ü.

    AntwortenLöschen
  11. Wow!Ich bin in den letzten Wochen kaum zum Bloggen und Bloglesen gekommen. Euer Baby ist ja da! Herzlichen Glückwunsch an euch alle!
    Unglaublich, wie viel du da für den Markt vorbereitet hast. Ja, das mit den Preisschildern unterschätzt man wirklich, ging mir auch so. Ich wünsche dir einen erfolgreichen und tollen Markt. Alles Liebe, Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen alle sehr sehr schön aus! Da wirst du bestimmt ganz viel verkaufen!
    Ich wünsche dir einen schönen Markttag mit vielen freundlichen Kunden/Kundinnen und einem ruhigen Baby :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  13. Hey, wie wunderbar! Das wird bestimmt gut klappen mit dem kleinen Mann. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht :)
    Liebste Grüße, Anni (mit umgezogenem Blog ;))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!