Mittwoch, 10. Oktober 2012

Vorbereiten, einpacken, organisieren...


Ich hatte es hier ja schon einmal erzählt: Ich nehme mit meinen Fabelwald-Produkten einem Markt teil! Und nächsten Samstag ist es schon soweit! Zum Glück hab ich im Sommer schon ganz viel genäht, aber ein paar Kleinigkeiten gab/gibt es doch noch vorzubereiten - wer hätte z.B. gedacht, dass es soo lange dauert, Preisetiketten an alle Produkte zu knüpfen....
Spannend wird es außerdem mit dem Baby (hin und wieder frag ich mich schon, ob das mit dem Markt wirklich eine gute Idee war...), aber mit mehreren Stillpausen und der Unterstützung des Herzliebsten und der Großeltern wird es schon klappen!

Sollte tatsächlich jemand von Euch in der Nähe wohnen: Hier bin ich zu finden, am Samstag, dem 13.10. zwischen 9.30 und 17 Uhr...