Montag, 5. November 2012

Die Gewinner der Verlosung

Ich habe gestaunt und mich wirklich gefreut, dass so viele von Euch an meiner Verlosung teilgenommen haben!
Random.org hat die Gewinner ermittelt. Und das sind ..... 


Bitte schickt mir doch ein e-mail (herzekleid@gmx.at) mit Eurer Adresse, dann machen sich je ein LoveMag und eine Überaschung auf den Weg zu Euch.

Ein paar LoveMags hab ich noch übrig - die leg ich weiterhin allen Fabelwald-Bestellungen bei. Übrigens sind einige neue Krimskramstäschchen, Einkaufsbeutel und Anhänger in den Shop eingezogen, und es folgen in der nächsten Zeit noch weitere Produkte. Fuchs- bzw. Tiertaschen bin ich gerade am Nachnähen, sofern meine Kinder mich lassen, die sind dann auch bald wieder in größerer Auswahl zu haben...

Kommentare:

  1. ohhhhh, wie cool!!!! da freu ich mich ja wie wahnsinnig! hurra hurra hurra.. danke du tolle!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Glücklichen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. LG

    AntwortenLöschen
  4. ja, Glückwunsch Ihr Gewinner-Typen ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!