Donnerstag, 22. November 2012

Einladung!


Ich freue mich sehr, dass mich Lena von Apfelherz (schaut Euch mal die tollen Kinderkleider an!) eingeladen hat, mit meinen Fabelwald-Produkten am 1.12.2012 an einem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt in der Apfelherz-Werkstatt teil zu nehmen!
Mit dabei ist außerdem Monika von Tommy & Lea, wo ich regelmäßig zum Stoff Kaufen verführt werde.
Weiters gibt es Bastelmöglichkeiten und ein feines Buffet für einen guten Zweck. Es wird also bestimmt sehr nett und gemütlich!
Wer von Euch in der Nähe wohnt, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen!


P.S.: Wir haben noch immer keinen Internetzugang, und ich komme nur sporadisch dazu, woanders ins Netz zu gehen...

1 Kommentar:

  1. Hach, wie gern würd ich kommen und mir deine allerliebsten Schätze mal in echt anschauen und dich mal herzen! !!
    Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen, erfolgreichen Tag für nächste Woche Samstag!!

    Hoffentlich klappt das mit dem Internet bei euch bald wieder!!! Ohne dich ist es nämlich doch eine ganze Ecke weniger bunt!

    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!