Sonntag, 18. November 2012

Funkstille

Ich bin dann mal offline. 

In unserer Wohnung ist der Internetzugang - nicht mehr vorhanden.Wie lange es dauert, bis der Schaden wieder behoben ist, weiß ich nicht. Wie oft ich woanders ins Internet komme, auch nicht...
Naja, vielleicht hat die erzwungene Internet-und Blogpause wenigstens den Vorteil, dass ich ein paar andere Sachen endlich mal fertig kriege. Weihnachten naht ja auch und die To-do-Liste ist ohnehin ewig lang.... Und wenn ich dann "wieder da" bin, hab ich hoffentlich viel zu zeigen!

Habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Auch wenn du es nicht lesen kannst, eine schöne Zeit euch 4en :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sowas ist doof. Wenn man von vornherein wüsste, wielange man offline ist, dann wäre es ja noch ok. Aber ich glaube die Ungewissheit ist das schlimmste daran. Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass bald wieder alles läuft. Nichtsdestotrotz eine schöne Internetfreie Zeit :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann weiß man ja nicht, was man Dir wünschen soll - schnelle Reparatur, oder dass es noch etwas andauert, damit Du viele tolle Sachen machen kannst... :-)

    Auf jeden Fall freue ich mich aus Wiedersehen.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Stefanie (ohne Blog)22. November 2012 um 14:19

    Hey,
    ich hoffe allesklar bei euch, ich vermisse Deine schönen Blogeinträge schon!
    LG STefanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!