Dienstag, 6. November 2012

Ich Glückspilz, ich!

Gestern ist bei uns ein randvoll gefülltes Paket angekommen! Abgeschickt hat es die liebe Sindy, und angefüllt war es mit ganz wunderschönen Geschenken zur Geburt unseres Sohnes! Wie sie das genau organisiert hat, weiß ich nicht, aber Sindy hat Geschenke von meinen Leserinnen gesammelt und dann alle zusammen zu uns geschickt!

Im Paket waren wunderschöne Dinge von den Schreiberinnen dieser Blogs (von links nach rechts und von oben):



Ich bin wirklich ganz überwältigt davon, dass es so nette Leute gibt! (Ich kenn Euch ja nicht mal wirklich!) Ich freue mich wirklich sehr und weiß jedes einzelne der liebevoll gemachten bzw. ausgewählten Geschenke sehr zu schätzen!

Im Namen meiner ganzen Familie ein herzliches


Kommentare:

  1. ich freue mich, teil dieses kleines päckchens gewesen sein zu dürfen.

    eine so schöne auswahl ist das geworden!!

    wahnsinn.

    alles liebe euch :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist aber wirklich ein schönes Päckchen zusammen gekommen :-)
    Hat Sindy toll organisiert und es hat Spass gemacht mitzumachen.
    Dir noch viel Freude am Päckchenhalt :-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich den beiden über mir nur anschließen. Da ist ja wirklich ein schönes Päckchen zusammen gekommen - und es hat viel Spaß gemacht, zu überlegen und zu werkeln!
    Meine Überlegungen dazu und ein paar Detail-Fotos gibts übrigens hier zu sehen:
    http://goldengelchen.blogspot.de/2012/11/geschenke-fur-herzekleid-bzw-ihre-kinder.html

    Ich wünsche euch alles alles Liebe :)

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich freu mich so, dass Du Dich freust. So soll das sein :)

    Und der kleine Mann ist ja einfach nur Zucker. <3

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Freude, Freude, Freude... darüber, dass wir mit ins Päckchen gewandert sind. Darüber dass wir in bester Gesellschaft gut angekommen sind und darüber, dass Ihr Euch so darüber freut! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ich habe folgende Stoffmalfarben:
    http://www.amazon.de/gp/product/B0017ZUM32/ref=oh_details_o00_s00_i00
    und
    http://www.amazon.de/gp/product/B0017ZWS0W/ref=oh_details_o00_s00_i01
    Die schwarze ist noch eine andere - die fand ich aber nicht so gut. Die ist nämlich ziemlich dickflüssig und muss i.d.R. mit Wasser verdünnt werden, was ich ziemlich lästig finde.

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :) Schön, dass ihr euch freut.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sind ja wunderschöne Dinge zusammengekommen und nach ganz viel Liebe sieht das Päckchen auch noch aus! :-) Schön, dass die Blogwelt solche Freuden zustande bringen kann!

    Das Dankebild ist auch zuckersüß...

    Liebe Grüße,
    eine der vielen anderen Steffis :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch sehr gern dabei in so bunter Gesellschaft und vielen Dank an Sindy!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Herzekleid,
    vor ungefähr 1/2 Stunde habe ich erst deinen Blog entdeckt und bin überwältigt von deinen wunderschönen genähten und gebastelten Dingen.
    Dein Blog gefällt mir übrigens am allerbesten.
    Ich werde weiter mitlesen.
    Meinen größten Respekt (ein bisschen neidisch bin ich schon *schnüff*...)
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!