Freitag, 9. November 2012

Sternchen und Anton

Diese Woche ist T-Shirt-Woche (mit Verlosung) bei Fräulein Rohmilch. Da hätte ich eigentlich gerne mitgemacht, aber bei meiner momentan sehr knapp bemessenen Nähzeit hat's nicht geklappt.
Trotzdem ist etwas fertig geworden! Den "Babyanzug Anton" von klimperklein hatte ich eigentlich schon vor zwei Wochen oder so fertig genäht, hab dann aber noch ewig gebraucht, um Kam Snaps zu besorgen....


Macht nichts, denn der Anzug ist eh noch ein bisschen groß... 
Auch wenn der kleine Mann auf dem Foto etwas kritisch dreinblickt, lässt es sich herrlich strampeln in Anton. Nur den Halsausschnitt finde ich viel zu weit, den würde ich beim nächsten Mal enger machen - oder gleich diese Ausschnittvariante wählen. Außerdem würde ich keinen Bündchenstoff mehr zum Einfassen nehmen sondern normalen Jersey - das wird sonst alles zu wulstig und schöne Nähte gelingen mir auch nicht....

So, und jetzt verlangt der Kleine auch schon wieder nach mir .... :-)