Samstag, 15. Dezember 2012

Alltagsbilder


Schnupfen, Husten, Fieber, Schnupfen, Husten, Fieber, Schnupfen, Hu- .... und immer so weiter. Bei beiden Kindern. Und dementsprechend wenig Schlaf für mich.... Da bleibt weder Zeit für große Projekte noch für ausführliche Weihnachtsvorbereitungen. Dann eben nicht, Weihnachten kommt ja immer wieder...
Der Schnee vielleicht auch - eine junge Dame würde sich jedenfalls sehr freuen. Ich freu mich hingegen darüber, dass ich - Dank einer lieben Freundin - heuer seit Jahren wieder einmal einen Adventkalender mit netten Kleinigkeiten habe (z.B. mit einem Origami-Fuchs, der eigentlich eine Katze sein soll - Anleitungen gibt es hier).
Und wenn ich es auch kaum ins Kino schaffen werde (mein Sohn möchte nicht so lange von meinen Brüsten von mir getrennt sein....), lese ich die Geschichte eben wieder einmal...

Und was ist bei Euch so los?
Ich wünsche jedenfalls ein schönes Adventswochenende!