Donnerstag, 24. Januar 2013

Nochmal Nachtrag:

Damit es auch alle finden, hier noch einmal kurz zum gestrigen Post:

Nachtrag:
Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare, Euer Lob und Eure Fragen!
Eine Anleitung für den Jersey-Wenderock habe ich in Arbeit. Sollte großer Bedarf bestehen, erkläre ich auch noch mal genauer, wie ich die Stillöffnung in das Shirt genäht habe.
Eure Fragen (z.B. zur Overlock) versuche ich seit heute hier übersichtlich zu beantworten.  - Wer noch etwas  wissen will, meldet sich per e-mail oder Kommentar!

So, und jetzt schau ich weiter - hier ist wieder mal jemand krank geworden...

Kommentare:

  1. Ganz liebe Grüße und gute Besserung in die Runde, Du Süße.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hier kränkelt auch einer mehr als der andere... ich wünsche Euch gute Besserung!
    Herzlichst,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, über eine Erklärung für die Stillöffnung beim Shirt würd' ich mich sehr freuen! Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, auf eine jersey-wenderock-anleitung freue ich mich schon sehr! und ich würde sehr, sehr gerne wissen, wie du das mit der stillöffnung gemacht hast - ein stillshirt zahlt sich allemal noch aus, das ist der "vorteil" am mamamilchtrinkverhalten meines zwergis. liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  5. ach, und um im bild des nachtrags zu bleiben: ganz rasche genesung dem jemand, ihr armen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!