Dienstag, 19. Februar 2013

My kid wears: Streifen und Tiere

Die Krankheitsphase ist leider noch immer nicht vorüber. Jetzt hat es den Kleinen erwischt, er ist total verschnupft. 


Das hindert ihn aber nicht daran, voller Neugier alles, das er erwischen kann, ganz genau zu untersuchen. Modisch unterstützt wird er dabei vom langsam klein werdenden Waschbären-T-Shirt.


Die große Schwester macht es sich inzwischen mit den Lieblingsbüchern auf dem Sofa gemütlich - Recht hat sie, sie hat ja schließlich Ferien! Aus dem Kasten gefischt hat sie dieses T-Shirt und diese Leggins. Dass ihre Kleidung farblich genau zu den Decken (hier und hier) und den Polstern passt, ist allerdings reiner Zufall bzw. verrät es nur etwas über meine farblichen Vorlieben.

Mehr Kinder in selbstgemachten Kleidungsstücken sammelt Fräulein Rohmilch jetzt immer dienstags, bei my kid wears. Zur heutigen Sammlung geht es hier!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    was sind das für wundervolle Bilder von Euren 2 Süßen, ich schwelge gerade. Und so groß ist er schon? Meine Güte!
    Sei feste gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh, das schaut gemütlich aus! ich wünsch Euch, dass bald alle wieder gesund werden und ihr noch ein paar feine ferientage habt! (bei uns ist ja alles wieder vorbei: krankheiten und ferien.)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das Waschbärenshirt finde ich suuuper süß :-)"

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Klamöttchen haben deine Kids an.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Sachen sind alle so schön!
    Und du hast echt hübsche Kinder :-)

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. deine farblichen vorlieben und das, was du aus ihnen entsprechenden stoffen, machst, sind eine einizige freude fürs auge, liebe steffi.
    schnelles gesundwerden deinem kleinen und deinem mädchen, das deine farbvorlieben offenkundig übernimmt, selbst in sachen buchcover, gemütliche ferien.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Ich schleiche schon eine ganze Weile um den Waschbärenstoff herum. Und der Streifenlook ist ja sowieso immer irgendwie cool, find ich :)

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Einblick in Eure Familie! Deine Farben sind toll! Genau mein Geschmack und nicht zu überladen.

    Unglaublich, wie groß der kleine Mann schon ist. Die Zeit vergeht so rasend schnell .. Wenn das Baby-Mädchen auf die Welt kommt, ist er schon fast ein Jahr. Oje ..

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderwunderschön! Deine Farbkombinationen sind hinreißend. Ich liebe deinen dezenten, farbenarmen Look! :.)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sind die Kleider der Kids und auch das Drumherum gefällt mir sehr :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wuah ist dein "Kleiner" schon groß!
    Die Sachen sind super, voll mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!