Montag, 25. März 2013

1 Jahr - 1 Decke: So werden die Beiträge gesammelt!

NACHTRAG:
Nachdem mir die Linkshänderin den Tipp gegeben hat, die Beiträge der Teilnehmerinnen von 1 Jahr-1 Decke auf Pinterest zu sammeln, habe ich dort eine Pinnwand erstellt. Hier findet Ihr ab jetzt, monatlich sortiert, alle Beiträge! Ich finde, so ergibt sich dann im Laufe des Jahres eine schöne Übersicht. Sollte irgendjemand von den Teilnehmenden etwas dagegen haben, bitte melden!  
P.S.: Als Pinterest-Neuling verzeihe man mir gelegentliche Fehler oder  langsames Bearbeiten....

Kommentare:

  1. das ist eine gute idee! ich finde es sehr spannend, wie verschieden die pläne zum selben thema sind!

    der bienchenstoff ist übrigens ein grober stoff von kokka, den habe ich mal eingetauscht und ich habe keine ahnung, ob es den noch irgendwo gibt...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Board!

    Mit dem Pinterest-Board wird es auch interessant, wenn die Decken schon ein wenig gewachsen sind. Eine gute Motivation ist das! :.)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    die Aktion ist toll, ich bin schon ganz gespannt, wenn auch nur als Zaungast.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine gute Idee, da kann man gleich Bilder anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...das wird sicher ein ganz wunderbares Board!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Ich habe eine Frage so als Neuling
    bei P. wie kommt mein Pin dann auf deine P-Seite?
    Hab alles versucht es rauszubekommen.
    Danke Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich würde mich deiner Aktion gern anschließen. Meinen ersten Restedecken-Artikel findest du hier: http://perlendiva.wordpress.com/2013/04/26/mock-cathedral-windows-quilt/
    Frohes Nähen!
    Constance

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!