Mittwoch, 27. März 2013

Frohe Ostern und - Pause


Ich brauche mal eine Pause.
Euch allen wünsche ich schöne Ostertage, ich melde mich dann irgendwann Anfang April wieder.

Ich freue mich übrigens sehr über die rege Teilnahme an 1 Jahr - 1 Decke! Das Pinterest-Board mit den Beiträgen von März könnt Ihr hier sehen! Übrigens, weil ein paar gefragt haben: Ich pinne die Beiträge dort, Ihr müsst gar nichts weiter machen als mir im Kommentar den Link bekannt zu geben.
Bin schon sehr gespannt auf alle Deckenprojekte! Ende April gibt es dann das nächste Treffen - alle Infos findet Ihr noch einmal hier!

Kommentare:

  1. habt eine schöne osterzeit, liebe steffi!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostertage Euch allen!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. eine stoffgeschichte hätte ich jetzt zu erzählen, doch ist sie nun drei jahre alt. deshalb gilt das wohl nicht für 1/1, aber ein froher pausengruß soll es trotzdem sein:) lg, nikki

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch schon mal Frohe Ostern!

    Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir alle frühlingshaft feiern können :.)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ruh dich gut aus und genieße deine Zeit mit Familie und co.
    Auf bald,
    E

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch frohe Ostern und euch eine schöne, entspannte Zeit :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!