Montag, 4. März 2013

Geburtstags-Jubiläums-Frühlingsanfangs-Verlosung

Im Jänner ist herzekleid 2 Jahre alt geworden. 
Im Februar ist Fabelwald ein Jahr alt geworden. Und mein Baby ein halbes Jahr. 
Im März werde ich 32 Jahre alt. Und meine Tochter 5.
Und der Frühling sollte doch jetzt auch tatsächlich mal anfangen!
Und sowieso und überhaupt: Es gibt immer einen Grund für eine Verlosung!

Zu gewinnen gibt es entweder


ein Fabelwald-Set in frühlingshaftem Türkis, bestehend aus einem Windel-/Kosmetiktäschchen, einem Mini-Täschchen (für Tampons, Labello, Einkaufsmünzen.... etc.), einem Eulen-Anhänger und einer Mini-Wimpelgirlande in Pastellfarben

oder


für alle, die lieber selber etwas nähen möchten, eine Zusammenstellung von bunten Stoffresten. Wahrscheinlich geb ich auch noch ein paar hübsche Bänder, Knöpfe oder sonstiges Nähzubehör dazu.
Bei den Stoffen handelt es sich um Reste (!) in verschiedenen Größen - Kleidungsstücke (außer vielleicht für Puppen) kann man keine daraus machen, aber sicherlich alle Arten von Patchworkprojekten, kleine Taschen und Mäppchen, Beutel, Stoffkörbe, Anhänger, Wimpelketten, Applikationen ... usw.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt unter diesem Post bis einschließlich Sonntag, dem 10.3.2013, einen Kommentar und teilt mit, welchen Preis sie (auch er - gerne) gewinnen möchte.
(Weitere Bedingen gibt es nicht - ich fände es aber unfair, wenn jemand gewinnt, der nur einmal wegen der Verlosung hierher kommt und dann nie wieder...)

Auf jeden Fall geht ein DANKE an alle meine Leser, die mir mit ihren zahlreichen anerkennenden, freundlichen, bestätigenden Kommentaren und e-mails immer wieder zeigen, dass ich das hier nicht umsonst mache!

Kommentare:

  1. Wow, ich hätte wahnsinnig gern das erste Set. Ich lese seit einigen Jahren still mit und würde mich freuen, auch mal was zu gewinnen...Mach weiter so, du bist super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    da gibt es ja einiges zu feiern. Ich gratuliere recht herzlich.
    Da ich eine Jungsmamas bin würde ich mich über das erste Set freuen. Sooo schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich zu all den Anlässen ganz herzlich!

    Herzekleid und der Fabelwald ergänzen sich wirklich ganz wunderbar und ich erfreue mich immer wieder an Deinen Ideen und Deinem besonderen Stil.

    Ich würde mich über die Stoffstücke freuen, da ich selbst hauptsächlich Unitöne/Pastellfarben im Fundus habe.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! :-) Herzlichen Glückwunsch zu diversen Gelegenheiten. Und natürlich warte ich mit dir ungeduldig auf den Frühling!

    Ich würde sehr gern mitmachen und mich in den Stoffpaket-Lostopf werfen. Ich plane derzeit (plane! Fürs tatsächliche tun ist keine Zeit - aber bald dann) eine Patchwork-Decke für mich und da würde das eine oder andere Stöffchen ganz super zu passen! :-)

    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Na das sind auf alle Fälle ausreichend gute Gründe zum Feiern.
    Dass wir alle "mitfeiern" dürfen freut mich sehr.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und würde mich glaub cih sehr über das Täschchen-Set freuen - sooo entzückende Stoffe.
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  6. Na dann herzlichste Glückwünsche zu all den Feiergründen :)
    Ich würde mich sehr über die Stoffrestchen freuen!
    Bei mir gibt`s grad auch Stöffchen zu gewinnen - vielleicht magst du ja mitmachen, wär ja ein schönes nachträgliches Geschenk für dich :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,

    da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf und würde mich freuen über etwas Genähtes aus Deiner Werkstatt :-)

    Zum Glück weißt Du, was ich an Dir finde, so muss ich jetzt nichts formulieren. Momentan kein klarer Gedanke, die Grippewelle hat die Erwachsenen im Haushalt dahingerafft, ich bin ziemlich am Rande meiner Kräfte.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh...ich hüpf auch rein und würde im kreise hüpfen vor freude über dein frühlingshaftes set! herzige grüße!!! kristina

    AntwortenLöschen
  9. Wie Nele so schön schreibt: Herzlichen Glückwunsch zu diversen Gelegenheiten :D

    ich mache natürlich auch gerne mit... und finde die Auswahl schwierig ;-)
    Einerseits Deine tollen Sachen- andererseits die schicken Reste... Ich zähle jetzt mal aus ;-)
    ...(ene mene miste wars ;-) ) gewonnen hat: das Stoffset :-) Okay, also ich würde mich freuen, in den Lostopf für das Stoffset zu kommen ;-)

    Liebe Grüße, und mach weiter so!

    Katha

    AntwortenLöschen
  10. So viele Gründe zum Feiern! Und genausoviele Glückwünsche sende ich Dir! Als bisher stille Leserin nehme ich gerne an der Verlosung teil und würde mich unheimlich über die Stoffe freuen (auch wenn Du uns die Entscheidung echt schwermachst...) Ganz liebe Grüße und danke für die Verlosung! Nina

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Die Verlosung ist ja Hammer!! Da will ich gerne mitmachen. Ich habe ein Auge auf die Stoffe geworfen, wenngleich die anderen Sachen auch total toll sind. Aber da siegt natürlich der kreative Drang in mir ;)

    ganz liebe Grüße
    und HERZLICHEN GlÜÜÜCKWUNSCH!!!! So viele Geburtstage :)

    lg
    Joolez

    AntwortenLöschen
  12. DAs FAbelwaldset ist natürlich zauberhaft! Ich liebe Wimpelketten und hasse es, sie zu machen ;)

    Aber als Nähfreak, der ich nun mal bin, würde ich ja doch eher die Stöffchen bevorzugen!

    Alles liebe und Gute zu zahlreichen Geburtst- und anderen Feiertagen...

    Liebste Grüße!
    Linda

    P.S.:
    Soll das Gewinnspiel wirklich bis zum 10.5. laufen? Oder hat sich da ein Vertipper eingeschlichen?

    Nochmal P.S.:
    Märzgeburtstage sind toll! ich bin bin auch ein Märzgeburtstagskind

    AntwortenLöschen
  13. DAs FAbelwaldset ist natürlich zauberhaft! Ich liebe Wimpelketten und hasse es, sie zu machen ;)

    Aber als Nähfreak, der ich nun mal bin, würde ich ja doch eher die Stöffchen bevorzugen!

    Alles liebe und Gute zu zahlreichen Geburtst- und anderen Feiertagen...

    Liebste Grüße!
    Linda

    P.S.:
    Soll das Gewinnspiel wirklich bis zum 10.5. laufen? Oder hat sich da ein Vertipper eingeschlichen?

    Nochmal P.S.:
    Märzgeburtstage sind toll! ich bin bin auch ein Märzgeburtstagskind

    AntwortenLöschen
  14. Ui, das sind ja mal viele schöne Gründe zum Feiern!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden... hm... beide Sets sind so schön!
    Aber die Stoffsüchtige in mir entscheidet sich für das 2. Set :-)
    Lg und mach weiter so! Ich gucke immer gern bei Dir!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da mache ich gerne mit :-)
    Nachdem ich selber kaum zum Selbernähen komme derzeit, würd ich mich über das Fabelwald-Set sehr freuen :-)
    Alles Liebe- und viel Freude beim Feiern (so viele schöne Anlässe!).
    maria

    AntwortenLöschen
  16. Na da mal herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Feierlichkeiten! ;)
    Genieß sie!

    Ich würde gerne bald so richtig nähen lernen (hab eine Nähmaschine zu Weihnachten bekommen :) ), aber im Moment bin ich noch im Auslandssemester, kann also erst im Juli loslegen. Da wäre es natürlich spitze, wenn direkt ein Päckchen mit Stoffresten auf mich warten würde! :)

    Allerliebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Na da mal herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Feierlichkeiten! ;)
    Genieß sie!

    Ich würde gerne bald so richtig nähen lernen (hab eine Nähmaschine zu Weihnachten bekommen :) ), aber im Moment bin ich noch im Auslandssemester, kann also erst im Juli loslegen. Da wäre es natürlich spitze, wenn direkt ein Päckchen mit Stoffresten auf mich warten würde! :)

    Allerliebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Da gibt es ja viel zu feiern!
    Da fällt mir die Entscheidung echt schwer, aber ich glaub ich nehm Set 2 :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. wow - da hast du ja einiges zu feiern :-)

    bei so einem tollen gewinnspiel versuche ich gerne auch mein glück - ich finde das fabelwelt-set wirklich wunderschön!!!

    mach weiter so, lese immer sehr gerne deine beiträge!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin sonst ein eher stiller Mitleser, aber nun nutze ich doch mal die Gelegenheit, in den Lostopf zu hüpfen.
    Damit gratuliere ich auch ganz herzlich zu all den Geburtstagen (ich werd' dieses Jahr auch 32, wie die Zeit rennt...).
    Ich bin immer sehr begeistert von deinen Sachen, die du so nähst (super schöner Shop!), aber da ich selbst auch gern nähe, würde ich mich über die Stoffreste freuen. :)

    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu all deinen Anlässen. Das ist ja eine ganze Menge, die es da zu feiern gibt. Der Gewinn ist wunderschön, aber mein Herz schlägt nun mal für Stoffe. Also ich würde die Stoffreste wählen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh, herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es deinen Blog und den Shop gibt! Wenn du noch mal ein Amseltäschchen machst, sag mir Bescheid, das würde ich immer noch sofort kaufen :-)
    Wenn ich bei deiner Verlosung gewinne, würde ich mich sehr über das Stoffrestepäckchen freuen, da sind so schöne Stoffe dabei!
    Herzliche Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  23. So viele Gründe zum Feiern, da gratuliere ich herzlich. Ich lese gerne hier mit und falls ich aus dem Lostopf gezogen werden sollte, würde ich mich gern mit den Stoffresten vergnügen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu ALLEM!
    Und ja, jetzt kommt endlich der Frühling, bei uns ist der Schnee fast ganz geschmolzen, nur noch die Retse des Schneemannes liegen auf der Wiese.

    Ich mag gern mein Glück versuchen und bewerbe mich hiermit um das Set mit den Stoffresten. Ich sammle gerade für eine Patchwork-Auflage für die Korbbank im Garten, da würden Deine Reste super dazu passen und ich könnte bald loslegen.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde voll gerne das erste Set gewinnen. Am vergangenen Montag bin ich Tante geworden und das Kind (bzw. die Eltern) würden sich sicher über die Sachen freuen!

    Übrigens hab ich einen Fehler bei deiner Deadline entdeckt - ich glaube, teilnehmen kann man bis 10.03. und nicht bis 10.05., oder?

    Viele Grüße von Annika

    annika_streicher@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Stefanie (ohne Blog)4. März 2013 um 15:29

    32 erst! Na da gibt es ja wirklich genug Gründe zu feiern ;-)
    Mache auch mal wieder mit und würde mich über die Stoffreste freuen. Du hast immer so schöne bunte Farben. Ich häkele zwar grad mehr, abers nähen kommt bald auch wieder dran.
    LG aus München
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Na, wenn das mal nicht genügend Gründe sind um eine Verlosung zu starten :)

    Ich bin dabei und würde micht total über das Stoffrestepaket freuen!

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Steffi,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu den diversen Feierlichkeiten.
    Ich bin sonst auch eine stille, aber treue Leserin.
    Das Fabelwald Set würde ich aber zu gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  29. also ich würde mich für das stoffpaket entscheiden ;)
    ich bewundere nämlich immer wieder deine tollen stoffe:) die findet man definitiv nicht überall...

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Steffi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    (und dass dein Kleiner schon wieder so alt ist, ist wirklich verblüffend....)

    Da ich hier Stoffreste für gefühlte 1000 Patchworkdecken rumfliegen habe (was ja an sich ganz nett ist), würde ich mich im Fall der Fälle für das Fabelwaldset entscheiden, die Farben sind einfach nur toll. Und den Meisenstoff liebe ich ja sehr.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Steffi, ich gratuliere Dir ganz herzlich. Ich lese Deinen Blog sehr gern und würde mich über die Stoffe sooooooo sehr freuen.
    Deine Nicole
    barthelfamily@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche dir dann auf jeden Fall mehrfach alles Gute:) Und vielen Dank, sowohl für das Give-away als auch deine liebevollen Blogbeiträge! Gewinnen würde ich gerne das Stoffset, ich bin gerade dabei, mir das Nähen immer besser beizubringen und würde mich jedenfalls seeehr freuen:)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu all den freudigen Anlässen.

    Auch ich habe bisher eher still mitgelesen :).
    Ich würde mich über die Stoffreste freuen.
    Sprosse

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese hier immer still mit und mag deine Sachen sehr!
    Das erste Set sieht traumhaft aus und ich würde es wahnsinnig gerne gewinnen! LG Janu

    AntwortenLöschen
  35. Juhuuu! bitte das set! und ich schau gerne wieder vorbei! lg! sara

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch :-) Mensch, und soviele Events innerhalb so kurzer Zeit. Das muss doch gefeiert werden...

    Ich würd mich über die Stöffchen seeeeeehhhhhrrrrr doll freuen !!!!

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  37. Wowziiiie, so tolle Sachen! Und diesmal zu gewinnen, da muss ich einfach mitmachen:)

    LG
    Juli Send2j(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu all' den freudigen Anlässen! :D Da kommt ja echt alles zusammen. :-)
    Zum Mitfeiern würde ich mich RIESIG über das Fabelwald-Set freuen, mag deine Sachen soo gerne! Vor allem die größere Tasche, der Schnitt ist total schön. Ok, ich hör' auf, genug der Lobhudelei.

    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Christina (christina.grabner@gmail.com)4. März 2013 um 20:26

    Liebe Steffi,
    Gratuliere dir ganz herzlich!
    Ich mag deinen Blog sehr, den ich ca. vor einem dreiviertel Jahr entdeckt habe. Damals war ich auch schwanger. 1 Tag nach deinem ist dann mein Sohn zur Welt gekommen (er ist also jetzt auch ein halbes Jahr ;)...) und hält mich gut auf Trab. Nähen liebe ich auch, aber ich bin noch eine blutige Anfängerin und finde deine Tutorials richtig toll. Und bewundere es, wie du neben 2 Kindern überhaupt Zeit zum Nähen und Bloggen findest. Wow!
    Deine Sachen sind wunderwunderschön und ich würde mich sehr über das 1. Set freuen.
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!

    Das Stoffmuster des Kosmetiktäschchens ist so unglaublich schön! Das Fabelwald-Set wäre also ein Traum für mich. :)
    Wir kennen uns ja schon - Mein Vogel-Stifttäschchen halte ich nach wie vor täglich in Ehren! :)
    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  41. Einen fünffachen Glückwunsch schicke ich dir!
    Du kreierst sehr schöne Sachen!!
    Ich würde Set 1 nehmen.
    Liebe Grüße von Kathrin (einer stillen Bewunderin)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo steffi
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, du machst wunderschöne Dinge. Ich würde gerne das Stoffset haben :-).
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo steffi
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, du machst wunderschöne Dinge. Ich würde gerne das Stoffset haben :-).
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Es ist so wunderbar, dass es dich und deinen Blog gibt.

    Deine Projekte beruhigen meine Augen immer so schön in dieser bunten Bloggerwelt :.)

    Ich hüpfe dann mal ins Töpfchen für die Restchen. Und wenn ich gewinne, wage ich mich endlich mal an ein ordentliches Patchwork-Projekt.
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  45. liebe steffi, ganz pauschal gratuliere ich einmal; allen voran dir zum geburtstag, zu allem, was du hier geschaffen hast, und allen, die du geschaffen hast(was für eine formulierung!), und letzteren selbst auch! ich mag dein blog sehr. sehr. sehr. die sachen, die du machst, die fotos, die du zeigst, die texte, die du schreibst. deine art einfach. auch wenn ich dich gar nicht kenne. die blog-steffi jedenfalls mag ich.
    alles liebe weiterhin wünscht dir ulma, die die kommentaranzahl heute beachtlichST findet, wenig vertrauen in ihr losglück hat, aber furchtbar gerne die stoffreste verarbeiten würde, aber auch glücklich ist, wenn sie nicht gewinnt, und also hier nicht in erster linie einen kommentar hinterlässt, um zu gewinnen, sondern um dir aufrichtig zu gratulieren. jawohl.

    AntwortenLöschen
  46. Ui, so viele Jubiläen und Geburtstage! Herzlichen Glückwunsch zu all diesen Anlässen!
    Hach, da hast du ja ein ganz zauberhaftes Set gezaubert, besonder der Vögelchenstoff lässt mich echt schwärmen. Dennoch würde ich mich - im Falle eines Gewinnes - für die Stoffreste entscheiden. Denn dort sind auch einige schöne dabei!
    Liebe Grüße und mach weiter so. Mir gefällts bei dir immer sehr gut. Du hast so einen schönen Stil bei deinen Werken, der die Sachen immer schön fröhlich und bunt aber nie so aufgedreht aufdringlich wirken lässt!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  47. oh da bin ich gern dabei. so liebevoll deine zwei sets. also ich bin ja für deine handarbeiten ;) ich komme sehr gern bei dir vorbei und gratuliere zu deinen umfassenden jubiläen!

    liebe grüße zum spätabend . tabea

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Steffi, so viele Jubiläen, da jubiliere ich doch gerne mit (selbst auch Märzgeborene...) Ostern ist auch im März und sowieso: schön hast Du es hier, so schön. Ich komme immer wieder gerne und freue mich auf alles, was noch kommt! Ich würde mich über die Stoffstücke freuen... sehr.
    Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  49. Na dann, alles Liebe und Gute zu deinen Jubelfesten... :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Gratulation zu all den Jubiläen und Geburtstagen :)! Und danke für die tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über die hübschen Stöffchen freuen ^^.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  51. oh, das ist eine ganz tolle idee! und alles gute zu den vielen jubiläen! ich nähe zwar mittlerweile auch ein bißchen, aber deine taschen usw. gefallen mir so gut, dass ich mich lieber fürs erste set an der verlosung beteilige.
    liebe grüße
    linnea

    AntwortenLöschen
  52. Na da gratuliere ich zu den vielen Jubiläen...! Ich lese sehr gern bei dir (auch wenn ich selten bis nie kommentiere ;-D)!

    Ich würde mich über die Stoffe freuen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  53. Tusch! Tätärätä! Jubiläumsgrüße! :)

    Ich hätte ja gerne das erste Set - denn wen man selber nähen kann, bekommt man irgendwie nur ganz selten selbstgenähtes geschenkt :(
    Und Windeltasche brauch ich grad wirklich dringend! :)

    LG, strategchen

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi!

    Da gibt es ja einiges zu feiern für Euch.
    Auch ich lese schon sehr lange still mit auf deinem Blog und finde ihn zauberhaft.
    Da dein erstes Geschenkpacket einfach unwiederstehlich ist, spring ich gerne mit auf, auf den Verlosungszug.

    Liebste Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  55. HAPPY BIRTHDAY!!!!

    Freuen würde ich mich glatt über alles, aber die Stollreste sind super!

    Ich wünsche noch viele weitere Kreative Jahre!

    Andrea Kerscher

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Feierlichkeiten :) Ich spiele mit und würde mich über das Fabelwaldset freuen. Frühlingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  57. Wow, was für eine tolle Verlosung!
    Ich würde gerne das Fabelwaldset haben. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich schaue immer mal wieder gerne auf deinem Blog vorbei und hole mir bei dir Anregungen.
    Die Shirts mit Eis-Aufnäher und Fuchskopf finde ich super...
    Gerne würde ich das Stoffpaket gewinnen. Juchuuu, vielleicht klappt es ja.
    Gruß Luise

    AntwortenLöschen
  59. Gratuliere zu den tollen Anlässen!
    Ich würde mich wahnsinnig über den selbstgenähten Gewinn freuen. Da weiß ich, dass die Stoffe sinnvoll verwendet wurden :D
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    Ich möchte sehr gerne an der Verlsoung teilnehmen und würde gerne das Set mit den schönen Sachen gewinnen, da ich bald Mama werde :)
    Liebe Grüße
    (paulina.sablowski(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  61. Hello!

    Ich bin auch beim Set dabei und ich find deinen Blog einfach wunderschön!

    glg
    kathrin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,... ich möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen,...begleite dich auch schon einige Zeit. Mehr oder weniger mal still und mal mit Kommentar =)
    Ich hätte wenn ich gewinnen sollte gerne das zweite Set.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu all den Jubel Feiern - viel Glück und Erfolg weiterhin.
    ich freu mich über das Stoffpaket.....:)

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich lese gerne deinen Blog, wenn auch bis jetzt ohne Kommentar... Aber das ändert sich ja nun!

    ich würde mich sehr über die Stoffreste freuen,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen! Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen und würde mich total über das erste Set freuen! Sind ja wunderbare Sachen.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  66. Soooo... Da bin ich, liebe Steffi!!
    Hiermit hüpfe ich in den Stoffrestelostopf! *hüpfhüpf*
    Mach weiter so!!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Steffi,
    mit der Entdeckung von Deinem "Fabelwald" vor einem Jahr begann bei mir die Fuchsliebe. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu all diesen Festen und wünsche Dir alles Liebe und weiterhin soo schöne Einfälle, wie die Sachen aus dem Set, die gefallen mir besonders gut.

    Nicole Bu aus PB

    AntwortenLöschen
  68. Oh, so viele schöne Ereignisse am Anfang des Jahres immer, ein schöner Start in das neue Jahr ;) toll!

    Ich lese total gerne bei mir. Der Zwerg ist nun schon ein halbes Jahr?! Deine Blogpause kommt mir gar nicht so lange entfernt vor ;)

    Ich finde beide Pakete toll und kann mich gar nicht entscheiden ;) mh, das zweite?!

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  69. alles liebe für all die viele feierlichkeiten :)

    ich mache gern mit ei deiner verlosung und würde mich wenn, dann für das zweite paket entscheiden - schon allein wegen der wachsenden patchworkdecke :)

    mach weiter wie bisher - ich mag dein blog so, so gern!

    sei lieb gegrüßt

    halitha

    AntwortenLöschen
  70. liebe steffi!

    soviele jubiläen auf einem fleck - ich gratuliere!

    auch wenn ich mich nicht oft hier melde - du gehörst zu der kleinen blogrunde, die ich (fast) regelmäßig mache, dazu, und das schon lange, weil du einen eigenen stil hast und somit in der bloggerwelt unverwechselbar bist.

    falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das selber-mach-paket freuen.

    liebe grüße aus west!
    klaudia

    AntwortenLöschen
  71. Oh, ich gratuliere herzlich zu diesen vielen tollen Feier-Anlässen!! Und ich würde mich sehr freuen über das entzückende Fabelwald-Set, so viele tolle Originale von dir wären ein Hit! Die Windeltasche könnten wir für den Urlaub super brauchen, über die Wimpelkette würde sich J sehr freuen (ich würde sie über sein Bett hängen) und ich würde mich riesig über die Eule und das Täschchen freuen!

    Eines der Lätzchen von dir wurde übrigens schon eingeweiht, beim ersten Brei! Ich muss dir endlich wieder schreiben und auch ein Foto mitschicken!!

    Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  72. Gratulation!!!
    Ich wuerde mich ueber die Stoffreste freuen.

    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  73. ich gratuliere dir zu den vielen schönen feierlichkeiten! deinen blog schaue ich mir sehr gern an, so viele inspirationen.
    sollte ich das glück haben zu gewinnen würde ich mich über die stoffreste sehr freuen!
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    ich bin grade über deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich super! Natürlich nehme ich auch gerne bei der Verlosung teil - das erste Set hast du wundervoll genäht!! Darüber würde ich mich sehr freuen.

    LG Isabel(IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  75. ich wünsche mir die Stoffe :)
    einen wunderbaren Blog hast du, ich lese schon länger still mit und bin immer begeistert!
    liebe grüße
    chocolateicecream[at]web.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo und herzlichste Glückwünsche zu den vielerlei Geburtstagen, die euch und vor allem dir ins Haus und Leben flattern!
    Mein Auge erspähte bei den Stoffresten sofort ein gelbes Unterseeboot, deshalb gibt es gar keine Frage, ich wünsche mir sehnlichst die Stoffreste!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und eine fröhliche Auslosung.

    Liebe Grüße,
    Dörte
    lachendeshuehnchen[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. hui,
    das sind ja viele Jubiläen! Gratuliere, mach weiter so!
    Ich würde mich riesig über die Stoffe freuen, wenn der Lostopf mich erwählt ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  78. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Da ich selbst aber nicht nähen kann, würde ich mich über das Fabelwald-Set freuen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich über die Stoffreste freuen.

    AntwortenLöschen
  80. Bin leider auch nur still dabei und lese hier und da seit einiger Zeit.
    Ich würde mich sehr über das Restepaket freuen.

    Liebe Grüße
    Petra

    petrapilz(at) gmx.at

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!