Sonntag, 28. April 2013

Alles neu! Pause. (Und Infos zu 1 Jahr - 1 Decke)

Ja, in diesem Jahr macht der Mai vielleicht nicht alles, aber vieles bei uns neu. Kurz gesagt: Wir ziehen um! Hier stapeln sich schon die Umzugskartons, bald geht es los!
In der nächsten Zeit wird es hier also nur wenige Blogbeiträge geben, zeitweise habe ich wohl auch keinen Internetzugang... So eine "erzwungene" Blogpause wird aber gar nicht schaden, denke ich.
Ich freu mich jedenfalls auf die Veränderung! (Vielleicht gibt es dann auch, wenn alles fertig ist, ein paar Einblicke in die neue Wohnung zu sehen...)

Habt eine gute Zeit und genießt den Frühling! 



Am 30.4. findet aber noch das 2. Treffen von 1 Jahr - 1 Decke statt! 
Wer mitmachen möchte, veröffentlicht seinen Beitrag bitte auch an diesem Tag. Wenn das gar nicht geht, sind 1 oder 2 (oder 3) Tage vorher oder nachher natürlich auch ok. Ansonsten bitte ich aber schon um "Pünktlichkeit" - wenn sich jeder, wie zuletzt geschehen, irgendwann verlinkt, hat ein Treffen ja keinen wirklichen Sinn, dann brauche ich keine Termine mehr anzugeben. (Das wäre auch ok für mich, aber dann brauchen wir eigentlich auch keine gemeinsame Aktion ...) Außerdem gibt es im nächsten Monat wieder die Möglichkeit mitzumachen, wer es diesmal nicht schafft, ist eben im Mai dabei!
Übrigens, weil die Frage immer wieder auftaucht: Ihr müsst nur einen Link zu Eurem Beitrag im Kommentarfeld hinterlassen, ICH pinne Euer Bild dann bei Pinterest - auf das Board habe nur ich Zugriff. Bitte habt Verständnis, wenn ich für das Pinnen etwas Zeit brauche, ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Computer und kann nicht umgehend auf jeden Kommentar reagieren...

So, jetzt aber genug Organisatorisches! Ich freu mich schon auf Eure Decken!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    meine besten Wünsche begleiten Euch im Hinblick auf Streßfreiheit, Reibungslosigkeit und der Ankunft im gemütlichen Zuhause.
    Sei gedrückt, alles Liebe. Bis bald.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für den Umzug!!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Dann Dir fröhliches Kistenpacken und Entpacken... Das Sortieren (besonders das Aussortieren...) kann ja auch sehr befreiend sein. Ich wünsche Dir, dass Ihr alles gut schafft und bald wieder ein gemütliches, neues Zuhause habt! Alles Liebe und auf bald, Marja

    AntwortenLöschen
  4. eine halbwegs stressfreie siedelei euch und gutes ankommen im neuen zuhause.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg beim Umziehen und so eine internetlose Zeit ist wirklich mal richtig gut.
    Ich bin diesmal ganz pünktlich mit dabei. Ich hatte erst noch überlegt, ob ich meinen ersten Beitrag gleich am 30. mache, wäre wohl besser gewesen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    ich wünsche dir einen stressfreien Umzug und ein tolles Einrichten in der neuen Wohnung. Mir macht sowas immer sehr viel Spaß, auch wenn es natürlich viel Mühe ist.

    Bis bald!

    Fräniz

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto!
    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Umzug! Fleißige Helfer, viel Kraft und Ausdauer, auf dass nichts kaputt geht und alles gut an seinem neuen Bestimmungsort ankommt und ihr euch gut in den neuen vier Wänden einlebt.
    Viele liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg beim Umzug! Kommt gut rüber und lebt und richtet euch gut ein!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Mein Beitrag zur Decke ist ebenfalls online. Wie man sieht, sieht man nichts (nicht viel) :-) http://frau-mima.eu/2013/04/30/ein-jahr-ein-quilt-ll/

    Viel Erfolg beim Umzug und ausreichend viele Verschaufpausen!

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so schön bei Dir! Die Decke mit so vielen Erinnerungen, Dein Zwölftel-Blick mit Schafbonus, ganz zu schweigen natürlich von Deinen tollen Näh-Projekten.

    Ich wünsch Euch ALLES GUTE mit dem Umzug! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!