Dienstag, 23. April 2013

Auf die Plätze, fertig, los!


Wie ich ihn kenne, wird er bald gar nicht mehr zu bremsen sein! :-)
Irgendwie vom Fleck kommt er schon, der junge Mann, aber es braucht noch ein bisschen mehr Schwung, bis er wirklich davonkrabbelt! Das wird aber bestimmt bald soweit sein, er übt ja fleißig... Am besten geht das natürlich in bequemer Kleidung:
Es hat sich durch Zufall ergeben - aber dieser Zufall tritt immer öfter ein - dass mein Kleiner ein fast komplettes "made-by-mama"-Outfit trägt. Nur die Strumpfhose und die Krabbelschuhe sind gekauft, Hose, T-Shirt und den Body darunter (der mit dem Apfel - sieht man am Foto nicht) habe ich genäht. Von mir gemacht und noch ganz neu ist auch die Kappe! Die hab ich wieder nach eigenem Schnitt genäht - zu diesem Thema gibt es dann aber zu einem späteren Zeitpunkt einmal mehr....

Kommentare:

  1. Sehr schön- der junge Mann sieht wirklich schick aus und die Kleidung scheint absolut bewegungstauglich zu sein!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich immer wieder kleine stolzwellen überkommen, wenn ich mein klein füchslein so ansehe und feststelle, dass der großteil seiner kleider von mir genäht ist, wo ich noch dazu im grunde keine große näherin bin. so ein käppi, wie es dein kleiner hat, bleibt mir in seiner machart ein rätsel; umso mehr bewundere ich es.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Man möchte ihm glatt helfen... nur noch ein kleines Stückchen... Gerade letzte Woche habe ich meinen Neffen bei ähnlichen Versuchen beobachtet. Seit einem Tag NACH unserer Abreise krabbelt er nun, der Schlingel. Ein komplettes MeMadeOutfit ist ein schönes Gefühl, immer öfter darf ich es hier auch erleben. Das des kleinen Mannes gefällt mir wunderbar!
    Hach, was könnte ich Babysachen upcyclen... ;-) da hast Du schon recht... na ja. Irgendwann. Wäre schön. Mal sehen. Liebste Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich total süß!!!
    Meine beiden laufen auch vorzugsweise mit Selfmade Kleidung rum. :D
    Aber wenn man es schon kann, wieso auch nicht, oder?

    Die Kappe gefällt mir gut... da wäre ich an nem Schnitt interessiert. ;)

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    herzallerliebst sieht dein Kleiner aus!
    Auf mehr über die Kappe würde ich mich sehr freuen. Ich experimentiere hier gerade mit Sommerhütchen. Für Mädels habe ich etwas passendes, aber für Jungs bin ich noch auf der Suche!
    Hier ist es übrigens so, dass schon seit einem Monat gekrabbelt wird, das Sitzen aber noch irgendwie nicht so gut funktioniert...
    Gruß E.

    AntwortenLöschen
  6. Dabei sieht er schon so groß aus. Wenn sie dann einmal krabbeln, stehen sie auch gleich auf und ziehen sich überall hoch... dann ist es endgültig vorbei mit der Ruhe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!