Montag, 20. Mai 2013

Siedelstress und: Meine Anleitung im LoveMag!

Puh, so ein Umzug ist wirklich ziemlich anstrengend! Das Schlimmste haben wir zwar schon hinter uns, es fehlt aber noch an den Feinheiten, um die neue Wohnung wirklich gemütlich zu machen. Ihr wisst jetzt also, was ich in der nächsten Zeit so vorhabe :-)
Sogar meine Nähsachen sind immer noch nicht richtig ausgepackt (und meine Entzugserscheinungen werden immer heftiger). Allerdings richten wir als Entschädigung ein richtiges Näh-Arbeits-Bastelzimmer ein, indem ich dann endlich auch mal angefangene Arbeiten liegen lassen kann, viel Platz auch zum Zuschneiden habe und meine Stoffe schön sortiert in einem großen Schrank Platz finden werden! Ich freu mich schon sehr und gedulde mich also noch ein bisschen.
Zum Bloggen habe ich auch nicht wahnsinnig viel Zeit, es gibt aber noch ein paar Sachen, die ich Euch noch nicht gezeigt habe - das werde ich in den nächsten Tagen nachholen.

Natürlich ist aber auch anderswo was los:
In der Zwischenzeit ist das neue dawanda LoveMag erschienen. Hier könnt Ihr online darin blättern, in Deutschland ist es auch in papierener Version käuflich erhältlich. 


Ja, und wer genau liest, wird sehen, dass auch herzekleid bzw. Fabelwald im Magazin vertreten sind! Auf Seite 96 findet Ihr eine Anleitung von mir, in der ich das Nähen eines Stiftemäppchens erkläre. Eine noch detailliertere Anleitung könnt Ihr Euch auch hier oder hier als pdf herunterladen. 

Apropos Fabelwald: Mein Shop nimmt an der aktuellen Rabattaktion teil, d.h. von morgen, Dienstag, den 21.05.2013 (10 Uhr) bis Dienstag, den 28.05.2013 (24 Uhr) könnt ihr um 15% billiger bei mir einkaufen.
Vom 21.05.2013 bis zum 25.05.2013 sind alle Kinder- und Babyartikel reduziert, danach das ganze Sortiment.

Viel Spaß beim Stöbern im Shop!

Kommentare:

  1. Oh, Umzugsstress ist echt doof -auch wenn hinterher was viel besseres auf einen wartet. Dir noch gute Nerven und weiterhin Durchhaltevermögen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Beitrag im Dawandamagazine.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  2. das stiftemäppchen habe ich sogaR schon nachgenäht. bRaucht kuRzfRistig ein geschenk füR eine kleine stifteliebhabeRin. die anleitung ist pRima.
    ebenso das woRt 'siedelstRess' - danke füR diese woRtschöpfung. auf dass deR stRess schnell geht.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Hej! Ein eigenes Näh- und Arbeitszimmer klingt super - ich schätze es wirklich sehr, dass ich mein ganzes Zeug liegen lassen und die Tür hinter mir schließen kann und keiner das Chaos sieht! Wir haben nämlich auch ein Näh- und Arbeitszimmer, ein gemeinsames, und verbringen darin wirklich viel gemeinsame Zeit! Also allein schon dafür lohnen sich hoffentlich die Umzugsstrapazen ;-)

    Und dass du schon wieder im daWanda Love Mag vertreten bist, ist ja großartig! Herzliche Gratulation!!

    Bis bald, Selina

    AntwortenLöschen
  4. schon entdeckt, liebe steffi - herzlichen glückwunsch; und danke. ein eigenes näh-arbeits-bastelzimmer - ich glaube, das ist mein wohntraum :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für die anleitung! vielleicht traue ich mich so auch mal an reißverschlüsse
    linnea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine tolle Stoffkombination! Schade, dass ich seit 10 Jahren aus der Schule raus bin ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!