Donnerstag, 2. Mai 2013

Stoffreste-Tauschaktion

Nur ganz kurz:
Natascha hat mich auf eine Stoffreste-Tauschaktion aufmerksam gemacht, die ganz wunderbar zu 1 Jahr - 1 Decke passt! So gut, dass ich mir (voerst wenigstens) denke, dass wir dann keinen eigenen Tausch machen müssen.
Die Blogs Morgenschoen und Am liebsten bunt organisieren  den Reste-Kisten Flicken-Tausch! Bis 10. Mai könnt Ihr Euch dort anmelden, alle weiteren Infos findet Ihr auch hier oder hier.
Alle Tauschinteressierten schicke ich also mal rüber!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Hinweis auf unsere Aktion. Ein paar Leser sind auch schon bei uns "angekommen"!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    vielen Dank auch von mir für die tolle Unterstützung unserer Tausch-Aktion!
    Meinst Du, ich könnte mich zum nächsten Treffen als "Späteinsteigerin" mit einem bereits angefangenen Deckenprojekt beteiligen?
    Deine Decke sieht jetzt schon toll aus!
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. toller tipp, habe mich gleich angemeldte! lg, nikki

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!