Montag, 17. Juni 2013

Eis! (Auf Stoff)

Aufs Eis essen musste ich in den letzten Tagen wegen einer fiesen Magenverstimmung leider verzichten, ich würde aber jederzeit Eis vernähen! Ihr auch?
Vielleicht gefällt Euch dann auch mein Entwurf für einen Stoff?!


Den hab ich eingereicht beim Wettbewerb "Summertime Stoff-Parade" von stoff-schmie.deHier könnt Ihr meinen Entwurf genauer ansehen - das Motiv wiederholt sich natürlich.
Und: Vom 17.06.2013, 8 Uhr bis 21.06.2013, 8 Uhr werden in der Stoffparade Bildergalerie bei Facebook oder direkt auf www.Stoff-Schmie.de die Top 10 der Stoffentwürfe gesucht. Da kann jeder abstimmen, auch Ihr - zum Beispiel für mich! :-) Würde mich freuen! Hier entlang geht's zum Voting!

Kommentare:

  1. schiebung! ich hab auch mitgemacht hab aber keinen blog. im grunde kommt ja eh die/der unter die top 10 der/die die meisten mobilisieren kann abzustimmen. mit einem blog hat man da natürlich viel mehr reichweite. also fair find ichs nicht. ich weiß allerdings auch nicht ob ich anders handeln würde wenn ich einen blog hätte...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Und vollkommen legitim für sich selbst auf dem eigenen Blog zu werben!!!!
    Ich drück ganz fest die Daumen
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anonym!
    Tja, da lässt sich drüber streiten, ob das fair ist oder nicht. Ich habe jedenfalls in den Teilnahmebedingungen keinen Hinweis darauf gefunden, dass das verboten wäre! Und theoretisch kannst Du auch alle möglichen Leute bitten, für Dich abzustimmen!
    Außerdem: Sooo viele Leute lesen hier eh nicht... und noch lang nicht alle stimmen ab!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ja ich weiß ist auslegungssache ...wünsch dir alles gute ich find dein design schön! bin halt ein bissl neidig ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, ich bin auch dabei, wenn auch sicherlich nicht mit einem Gewinnerentwurf und natürlich habe auch ich den eigenen Blog zur "Werbung" genutzt: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/06/stoffdesign-picknickwiese-fur-die.html Unfair kann ich daran auch nichts finden und Wettbewerbe, wie die Webbanddesign-Runden haben gezeigt, dass nicht immer die Blogger, mit den meisten Lesern gewinnen. Andererseits sind die wirklichen großen Blogs ja ohnehin mit guten Grund so groß geworden, so dass das eine das andere bedingt. Daher der Tipp an Frau oder Herr Anonym - eigene Plattformen betreiben und dazu noch gut sein, dann wirds auch was mit der Gewinnerei ... und jetzt brauch ich ein Eis. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein Design und vorallem die Farbwahl ganz gerne und habe gerne für Dich abgestimmt.

    An Anonym, klar ist es okay auf seinem Blog zu teilen, dass man beim Stoffwettbewerb mitgemacht hat, wenn mir das Design gefällt, klicke ich sehr gerne und freue mich mit Steffi mit wenn Sie gewinnt!
    Manchmal, ja, da ist es wirklich nicht fair und Wettbewerbe werden nur gewonnen weil man mehr Fans auf Facebook hat, aber nicht wegen seinem Können.
    Bei Stoffschmiede finde Ich ganz gut, dass man sich anmelden muss, so überlegt man sich wirklich, ob einem das Design gefällt oder nicht und klickt erst dann.

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine leckere Idee auf Stoff :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!