Donnerstag, 4. Juli 2013

"Ja!"


Aus ganzem Herzen "Ja!" gesagt, hab ich eigentlich schon vor Jahren.
Jetzt hab ich es aber noch einmal, ganz offiziell, getan.
"Ja!" zu dem Mann, den ich liebe, "Ja!" zu unseren wunderbaren Kindern, "Ja!" zu unserer Familie, "Ja!" zu unserem gemeinsamen Leben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an euch vier, finde ich ganz toll ;-)

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll.
    Ganz ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. auf viele weiteRe 'ja.s'.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Hat das Bild die Große gemalt?
    Das ist sehr schön geworden!
    Mama im grünen Kleid, Papa mit Krawatte,...
    Die Münder voller Zähne und die Augen haben sogar Pupillen! Deine Tochter ist eine richtige Künstlerin und ihrem Alter weit voraus.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  6. ja an der richtigen stelle ist etwas unglaublich wertvolles. schön. auch die feine zeichnung.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Supermegatolles Bild!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Na und offensichtlich hat die Sonne geschienen an diesem besonderen Tag :))) Ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit,
    von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, liebe Familie herzekleid! :.)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wie man an dem Bild sehen kann freut sich die ganze Familie darüber <3

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  11. Oh Steffi! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für Euch, verheiratet sein rockt!!!
    Riesige dicke fette Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch euch allen!
    Beste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch euch vieren :)

    AntwortenLöschen
  14. oh, wie toll!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Tag, und wünsche euch auch weiterhin alles Gute! Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir alles Gute zur Hochzeit und eine schöne Feier (gehabt zu haben) ;-)
    LG STefanie

    AntwortenLöschen
  17. auch ich sende viele liebe glückwünsche :) alles liebe weiterhin für eine wunderbare liebevolle zukunft!!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Familie Herzekleid,
    von Herzen alles Gute und Liebe, viel Glück und Gesundheit, wunderbare Zeiten und so wenig Wolken am Himmel wie möglich.
    Seid gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Eheleben!
    Da hast Du ja in den letzten Wochen echt viel zu tun gehabt, Familie, Umzug und Hochzeitsvorbereitung.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!!

    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. wie schön! herzlichste glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  23. So schön! Ich freue mich für Euch und wünsche Euch von Herzen alles Liebe für die Zukunft!
    Eine superschöne Zeichnung und wundervolle Erinnerung an einen so besonderen Tag.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  24. gratuliere euch von ganzem herzen!
    und ich bin schon irrsinnig auf das kleid gespannt :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Mmh, eigentlich dachte ich, ich hätte shcon kommentiert... komisch.
    Also nochmal:
    Alles alles Liebe zur Hochzeit! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag und ein wunderbares Fest!

    Hat das wichtigere, größere Projekt, von dem du beim letzten Decken-Post gesprochen hast, zufällig was mit der Hochzeit zu tun? Gar ein selbstgenähtes Kleid?

    Liebe Grüße nach Österreich!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  26. oh wie schön! herzlichen glückwunsch und zu diesem ja und zu deiner süßen familie :)
    christina

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön. Ich gratuliere auch noch ganz herzlich! Das Kerlchen sah ja schon ganz knuffig aus, war dein Outfit auch selbst gemacht?

    Kennst du sewing for boys, da ist auch so eine tolle Trägerhose drin, allerdings sind die Träger hinten noch verbunden, damit sie nicht rutschen, so wie bei diesen Kinderwagengurten. puh, ich hoffe du weißt was ich meine :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Endlich komme ich dazu dir auch zu gratulieren... Meinen Herzlichsten Glückwunsch, wie toll das ist, EHEFRAU zu sein, oder? Ich kann es noch immer gar nicht glauben....
    Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute!
    Liebste Grüße, Subs

    AntwortenLöschen
  29. jetzt lese ich das erst .. herzlichen glückwunsch zum JA!! ihr hattet bestimmt einen schönen tag, oder? oh ich bin gespannt auf die fotos von deinem kleid, kanns gar nicht erwarten!!

    alles liebe und gute auf eurem weiteren gemeinsamen weg! herzlichst, selina

    AntwortenLöschen
  30. grüße von herzen auch von mir:) lg, nikki

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!