Montag, 15. Juli 2013

Schnäppchen!



Zur Zeit läuft bei uns alles irgendwie langsamer - wir haben sozusagen auf "Ferienmodus" geschaltet. Das Bloggen vernachlässige ich dabei ein bisschen, aber das muss auch mal sein. 
Und das Nähen - nein, so ganz kann ich darauf einfach nicht verzichten! (Bald bekommt Ihr wieder mal ein paar Resultate zu sehen.) 
Noch weniger kann ich aber aufhören, Ideen über Ideen anzuhäufen und Pläne zu schmieden. Viele davon drehen sich momentan um meinen Shop. Bevor es also im Fabelwald (hoffentlich!) bald was Neues gibt, könnt Ihr noch die ganze Woche - von heute bis einschließlich 21.7.2013 - billiger einkaufen: Alles ist um 12% reduziert!
Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!